was auch noch richtig ins gewicht fällt ist das schiebedach!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich bin auch nicht schräg gekommen ich habe es nur mit den kraft ausdrücken angesprochen!!!
das muß halt nicht sein und brauchen tun wir das hier erst recht nicht!!
das habe ich schon verstanden mit dem 1,4!! habe auch spritzwand und so draußen, ohne türen und heckklappe und innenausstattung hatte mein damaliger serien turbo
noch 700 kg!!! -
wenn du meinst dann will ich deine zusammengeflexte kiste nicht sehen!!!
-
wer solche kraftausdücke verwendet wie du der sollte lieber das forum verlassen. weil soche leute brauchen wir hier nicht. also komm mal runter!!!!
das mit dem gewicht kannst du auch vergessen!!! -
alles gute auch von mir!!!
-
ja ist es!!!!!
-
ich habe die von kaktus drin in edelstahl!!! einfach geiler klang!!!
-
schließe mich da pythons meinung an.
weil machbar ist alles nur zu was für einem preis.
eingetragen wirst du ihn warscheinlich nicht auf dem legalen weg!!! -
die kilometer zahl sagt nichts über den zustand vom motor!! weil wer weis wie der vorbesitzer damit gefahren ist.
das 5w40 brauchst du nicht, ich würde ein gutes 10w nehmen das reicht bei einem etwas älteren motor!!!
ach ja las den blödsinn mit zwei ladeluftkühlern weil das nix bringt, hol dir lieber ein gebrauchten vom schrott.
der ist dann auch günstig und bringt mehr!!! -
und aus edelstahl muß sie sein!!!!
-
einfach nur geil!!!
ich denke mal das liegt nicht nur am fahrwerk, sondern auch an den reifen die er fährt!!! -
glauben kann berge versetzen!!!
der hat so groß geschrieben damit man durch das ganze rollen den text wieder vergist!!!! -
das mit dem lmm habe ich damals auch ausprobiert, hat aber nix gebracht.
erst die einstellung das ab einem bestimmten ladedruck das zusätzliche einspritzventiel einschaltet.
der bdr muss natürlich auch ganz fein abgestimmt werden (eine scheiss spiellerei)!!!
mehr geht dann aber nicht mehr.nur noch freiprog.!!! -
ja da sind deutliche grenzen.
aber die sache mit zusätzlichen einspritzventielen finde ich kein pfusch.
man kann das ja so schlten das die erst ab einem bestimmten ladedruck zuschalten, so wie ich das bei meinem gemacht habe!!! -
ne das wäre nix für mich!!!
-
sieht wirklich noch sehr gut aus!!
mach aber das bild bitte das nächste mal kleiner!!! -
außen hui und innen pfui!!!!
und die farbe geht auch net!!! -
herzlich wilkommen auch aus bayern!!!
-
hast du es schon mal mit entlüften probiert????
-
richtig, aber das kann man viel einfacher lösen wie bei dem eigentlichen kit. am schlimmsten ist daber beder bremsflüssigkeitsbehälter wo den wasserstand mist.bei jeder kleinen bodenwelle hat er die anlage abgeschalten!!!