der geht bei permanenten 4,5 bar hobs!!
kenne jetzt schon 3 leute den das nicht nur einmal passiert ist.
mit dem 2´ten kast du permanent 5 bar fahren und der hält!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
sikaflex löst sich wenn es permanent mit benzin in verbindung kommt!!!
-
die 5´te düse ist schon mal net schlecht.
was für ein ladedruck strebst du an?? -
der erste ist voll für den hintern!!!
der zweite ist was mit dem man arbeiten kann.
diebt es auch in nachfolger in farbe und besser zum einstellen!!!das mit dem einstellen ist so ne sache. kommt darauf an was du am motor machst.
ich fahre ja selbst si ein teil!!! -
ausbauen, saubermachen und grüntlich ausspühlen mit wasser. danach hartlöten lassen, alles andere ist pfusch!!!!
-
ich habe mein großes clarion an dem anschluß der zigaretenanzünders, das funktioniert jetzt schon seit jahren. außerdem ist das ein 1,5 kabel mit einer 20 amp. absicherung die sollte es halten.
aber vielleicht gibt es ja ein unterschied in der verkabelung vom mk1 zum mk2, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann!!! -
ich glaub schon!! jetzt wäre halt noch interessant was eine brücke vom mpi bringt so wie ich sie drauf habe!!!
-
ist da nirgents eine bezeichnung drauf???
-
ob 1,3 oder 1,4 kabelbaum macht kein unterschied!!!
ich würde auch nur ein einfaches isoband nehmen, weil es sieht ja eh keiner!!! -
so ein kabelbaum ist doch relativ schnell verlegt!!!
-
ich denke nicht das es am stromanschluß vom zigarettenanzünder liegt, ich denke eher das es die enstuffen deines radios nicht mit machen.
hast du schon mal einen vernünftigen verstärker ausprobiert??? -
da sollt man mit machen, obwohl ich glaube das unsere simme eh nicht interessiert!!!!
-
na da hast du dir aber für die kurze zeit viel vorgenommen!!!
-
ja ich habe sie noch in einem leerrohr drin und keine probleme wie klappern und so!!!
-
-
bevor ir den kopf runter macht gehbt ein bischen öl rein bei dem schlechten zylinder. hat er danach viel bessere werte beim messen würde ich mir richtig sorgen machen.sind die werte genauso schlecht sind es nicht die kolbenringe!!!
-
mit was für einem gerät messen sie??
lassen sie den motor auch gleichmässig lang drehen bei den einzelnen zylindern?? -
raus lassen!! zie dir eine fernüntigen benzinschlauch mit metallgeflecht durch den schweller!!!
-
keins spurplatten drin!!!
-
ich wünsche dir auch alles gute!!!