nim halt den von 1,5 und mach die löcher größer!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
geht auch ohne rep satz!!
da mußt du glaub den federring entfernen in dem großen loch wo der kolben drin sitzt!!!
frag da aber mal unseren biturbo fahrer, der hat mir das glaub mal erklärt!!! -
ich habe 195/45 r15 et25 drauf!!
mit bebe federn muß man da auch ziehen!!! -
das wird 100% dicht!!!!
ein kollege hat das schon öfters gemacht und ich mittlerweile auch!!
die schläuche drauf zu bekommen ist auch sehr streng, darum auch doppelt handschuhe!!
wenn du es nur mit schellen macht können die sich auch lösen. -
ne, schläuche kann man vorsichtig aufschneiden und dann raus drehen, die hülsen bleiben ganz.
mußt halt vorher den abstand messen, dann den schlauch in stücke teil den du reinmachen willst.
die hülsen kommen wieder drauf und die schlauchstücken mit etwas öl versehen und dann drauf drücken!!!
wenn du das macht ziehe 2 paar handschuhe an, dann ist es nicht gans so schmerzhaft!!!!
kann ich dir auch eventuell machen, aber schreib mich da mal per pn an!!!!! -
die originalen für das auto!!!!!
-
einfach nur hässssssslich!!!!!!!
-
die kleinen schläuche zu wechseln ist ein bischen gefummel, ist aber ohne das man die teile lackiert in na guten stunde demacht!!!
kannst ja mal auf dem link kucken wo ich das gemacht habe!!!! -
also meiner war nicht verklebt!!beim zerlegen geht es aber sau schlecht auseinander!!!
-
naja das wird wohl net ganz klappen. aber man hätte mal ein anfang!!!
-
willkommen aus bayern!!!
-
sowas hätte ich auch gerne!!!
-
sieht doch eigentlich net so schlimm aus!! den dekel am getriebe kann man tauschen,antriebswelle,dämpfer mit domlager,Bremsleitung,spurstangenkopf und natürlich die dreieckslenker würde ich auch tauschen!!
das sind alles sagen die man sehr günstig bekommt, ich würde in noch mal richten!!! -
ich würde da aber noch ein paar ecken abrunden!!!
-
auch ein hallo aus bayern!!!!
-
ist mit dem windows explorer genauso!!!!
bleib einfach 2 minuten drauf, dann wird es angenommen!!! -
mal schauen ob ich meine ronal noch mal drauf mache!!
hätte lieber die vom integrale!!!! -
sieht net schlimm aus!!!
neue antriebswelle, dreickslenker und dämpfer!!!
das bekommt man heut zu tage alles recht günstig.
und wenn du das machen solltest lausch deine spurstangenköpfe auch gleich, weil die spur muß eh eingestellt werden!!! -
das seigert die verkaufszahlen von chrysler, weil die chryslervdann endlich mal vernünftige technick haben!!!
-
hast du an der ansaugbrücke noch die alten dichtungen drin??wenn ja kann es da auch falschluft ziehen!!!