hi, wie schon oben steht geht es um die fördermenge der originalen wasserpumpe!!!
weis einer zufällig wie viel liter in der minute von der originalen gefördert wird!!?????
Beiträge von Cettwisel
-
-
das ist eine weise entscheidung!!!!
-
sag mal wie tief sind die lüfter??
such auch schon die ganze zeit für einen voll alukühler lüfter, bloß so richtig flache habe ich bis jetzt nicht gefunden!!! -
nimm halt dein altes gehäuse und bau doe neue pumpe ein!!!!
das sollte doch gehen.wenn du das metallrohr wieder ran machst richtg saubermachen und schauen ob der anschluß verzogen ist!!!! -
also ein überholsatz kostet so 13 euronen.die solltest du schon einsetzen.
ich bin kein freund von so einem pfusch, darum gebe ich dir auch kein anderen tip.
das ist dein leben und damit solltest du nicht so spielen!!!!! -
dann kannst ihn nur tauschen!!!
die unterdruckdose kann es nicht sein!!!
du könntest aber mal schauen ob die kabel am druckwächter richtig dran sind, weil wenn nicht können sie bei einer bodenwell oder so zusammen kommen und dann nimmt er die zündung zurück!!!! -
acki auf dem bild sieht man doch das die hörmann stoßstangen dran sind!!!
-
scheiben wischer in mittelstellung, kühlergrill ändern, stoßstangen mit lacken!!!
-
das bringt garnichts ohne komplette motor optimirung!!!
-
bei den bodyits wirst du immer probleme mit den rissen haben.das liegt an der art wie sie befestigt sind!!!
-
hihi, ich habe nur 140 p.!!!!
-
kann vieles sein, wenn du in schon so gekauft hast!!
kundendienst machen, alle schläuche prüfen!!!
weist du ob der tacho in ordnung ist???? -
hi, hast du schon mal die ganzen unterdruck und druckschläuche geprüft??
wann hat dein auto das problem meistens (wenn er warm ist oder wenn es nass ist)????mfg:ls
-
hi, der dreht nicht bist 8000 u/min!!!
hast du schon mal den zahnriemen überprüft??
oder hast du irgentwelche besonderen umbauten gemacht?? -
hi, du könntest tüvprüfer werden!!!!
aber hast ja recht!!! -
ein traum!!! dann werden meine 73000 km ja nachversteuert!!!!
-
ich kann dir anbieten das ich mir das ganze mal anschaue wenn ich um weihnachten wieder daheim bin.
kaufbeuren ist ja nicht weit weg von bad wörishofen!!! -
das fahrwerk war von koni (vorne gewinde und hinten federn), radhäuser vom golf 1, ich hatte damals oz felgen drauf (dreiteilig) mit 215/50 r15 glaub ich!!!
-
wie schon oben steht:
wer kommt aus dem bereich celle/faßberg??
bin die nächste zeit hier vor ort.
wäre cool wenn jemand in der ecke wohnt, weil dann könnt man sich ja eventuell mal treffen!!! -
Zitat
Dann sag doch gleich SCHRAUBENZIEHER!!!!
ich habe noch nie gesehen das man damit schrauben ziehen kann!!!