oh ja. wenn ich allein an das geld denke was ich da rein gesteckt habe.
naja glaub turbo_kaktus hat noch so ein hörmann kopf, vielleicht gibt er in ja her wenn ich mit der leistung meines neuen projektes nicht zufrieden bin!!!!
damit ich mir wieder so ein turbo nachbauen kann wie ich damals hatte!!
ich sag nur ab einen ladedruck von 1,8 bar fangen die elektroden der zündkerzen an zu schmilzen und ab 2 bar kurzzeitig ist der kopf im arsch!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
den brauchst du zum aufschrauben von schrauben.
den gibt es als kreuz oder schlitz!!! -
ne, einfach mal mit dem schraubendreher hin drücken und gut ist. wenn er durch geht kannst in schweißen lassen und wenn nicht dann ist gut!!
ZitatUNO´s rosten alle !
das ist quatsch ich kann dir mindestens einen 20 jahre alten uno zeigen der kein rost hat!!!! -
ich hatte sowas in der art schon mal.
aber das in 13 jahren unoschrauberei!!! -
ich glaub schon.aber das wird wohl glaub net passieren, seiden ich gewinne im lotto und dann kann ich mir beides leisten!!!!
ich glaub frau und kind würden nich hinrichten wenn ich losziehe und mir ein original evo 3 für 25000 euro kaufe!!! -
schau mal beim autoteile händler ob der was zu einem guten preis hat. weil bei xbey gibt es oft nachgebauten schrott!!!
-
schau mal hinten an der benzinpumpe ob 12 volt anliegen.weiterhin kannst du kucken ob du 12 volt an der zündspule hast.
wenn du noch ein sicherungskasten hast mach den rein.
das steuergerät was du gewechselt hast, welches war das?? am besten ein bild machen.
bist du dir sicher das das neue steuergerät funktioniert hat?? -
kauf dir das zeug neu. weil da geht es um deim leben und deshalb kein schrott rein.
oder weist du wie lange das alte teil mit 100000 km noch hält!!??
bei bremsen nur neu!!!!!!!!!!!!!! -
kommt darauf an. wenn er mit dem schraubendreher hindrückt und durchkommt hast du ein problem.
wenn beim hindrücken nichts passiert ist gut.
aber entrosten solltest du es auf jeden fall, weil sonst ist es bald durch!!! -
also uno-bi-motor hat glaub bei seinem das mit einem hydrauliksystem gemacht. frag den mal der kann dir bestimmt helfen!!!
-
glaube ich net, weil du durch den verlust warscheinlich luft im system hast!!
du kannst nur die pumpe nehmen, weil das gehäuse hast du ja!!! -
ist halt die frage od das in der mitte nur eine abdeckung ist oder ob das mit angeschraubt wird.
und ich finde auch keine weiteren angaben vom lochkreis und so!!! -
oh, ein sehr seltener fehler!!!
-
für so einen integrale würde ich glaub mein uno hergeben!!!!
-
ich glaube auch das die vom 1,5 größer sind!!
aber kannst ihn ja mal zerlegen und schauen!! -
man gleich 4 wünsche auf einmal!!!!
-
ist der schlauch zum bremskraftverstärker noch ok???
-
mach mal ein bild und stell es hier ein!!!
-
so einfach ist das nicht weil bei den lenkrädern oft dabei steht was man für eine nabe fahren muß.
desweiteren haben die lenkräder eine unterschiedliche loch anzahl und auch somit unterschiedliche lochkreise!!! -
net schlecht, aber den bruno mit seinem s4 finde ich besser!!!!