habe gerade mal geschaut, die omp kostet genausoviel wie die sachs sport wo ich drin habe nur das die net so viel ab kann!!!!
naja machen wir halt gleich alles neu!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
1,3 sauger!!!!
-
welche meinst du?? die von omp???
-
der aus dem motorraum!!!
hatte doch mal ein steilhech als winter kiste!!! -
muß mal kucken wer mir die anraut!!!
ist die eigentlich nicht speziel gehärtet?? -
wiso da könnte doch der filter vom 1ér polo passen, weil wenn ich mich genau erinnere ist der fast genauso groß wie der kleine vom uno!!!
-
ich glaub ich gehe gleich auf eine gefederte sintermetall kupplung, weil dann habe ich gleich ruhe!!!
-
das hört sich doch mal gut an!!
weil die ganzen kleinen dichtungen wie thermostat und so braust dann nicht mehr einzeln kaufen. -
das mir der masse hält??
hast aber dein kopf und block schleifen müssen, oder?? -
da reicht ein einfacher aus dem zubehör der irgentwie an die größe der anschlüsse ran kommt!!!
-
hm, naja dann habe ich wenigstens ein grund mein neuen schwung einzubauen!!!
bin da jetzt bei 4,6 kg, sollte leicht genug sein!!
ist halt nur die frage was ich mir dann für eine kuplung einbaue!! -
ich könnte jetzt nicht mal sagen ob das netz bei mir dran ist!!!
-
ich stelle es nach der höhe vom pedal ein wie ich es mal gelernt habe!!!
fahren kann man auch wenn er beim anfahren so komisch quickt.räder durchdrehen ist nicht möglich weil das auto steht und mann sofort die kupplung richt!!!
der schwung ist noch original!! -
ach ich vergass das ich eine tankpumpe habe!!!
an sonsten macht man halt ein einfachen aus dem zubehör rein!!! -
ich habe ihn in bei mir rausgeschmissen, braucht eh keiner!!!
das habe ich bis jetzt bei jedem gemacht,brauchst halt ein neuen benzienschlauc der etwas länger ist!!! -
ja genau so sieht es aus!!!
das heist jetzt was??
weil festgeschraubt habe ich sie und die kupplungsscheibe ist auch richtig drin!!!
ist das ein materialfehler??? -
ja die schleuche halten!!!
ein magnetventiel brauchst du zum erhöhen des ladedrucks, zum erhöhen des bezindrucks mußt du dir einfach ein einstellbaren druckregler kaufen und die einspritzdüse bekommt man neu bei boch oder du nimmst eine andere turbo düse!!! -
ich bin der meinung das die federn etwas in richtung getriebeseite gehen!!!
wenn sie rutscht sollte doch zu viel druch drauf sein. wenn ich sie aber lockerer schraube ist das pedal zu weit herunten.
oder sehe ich das falsch???
vielleicht ist auch irgent ein materialfehler an den teilen!! -
richtig!!!
ich habe keine ahnung was da los ist.
komisch ist auch wenn ich die kupplung fliegen lassen, drehen nicht die räder sonder nur die kupplung!!! -
tauch mal den schalter für die lüftung!! das sind nur ein paar schrauben.
so was hate ich auch mal und immer wenn ich über eine bodenwelle gefahren bin ging sie kurz!!!!