ich schließe mich milano an.
weil du weist ja nicht wie alt die kabel sind!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
hm, mal schauen was da los ist,vielleicht haben ja auch die federn der druckplatte nachgegeben!!!
keine ahnung!!! -
hätte net gedacht das so wacklich dadrin ist!!!
finde ich aber gut!!! -
ne war eigentlich ok!!!
werde es demnächst auf jeden fall wieder ausbauen!! -
doch war alles gleich außer das das neue ausrücklager jetzt komplett aus metal ist.
ein anderes getriebe von einem geschlachtetem 1.3 t ist drin. -
das habe ich irgentwann auch mal so gelernt.
aber es gibt glaub keinen hersteller mehr der es anders macht!!!
mach weiter, bin mal gespannt was am ende raus kommt!!! -
Kupplungsseil ist das gleiche wie davor, kupplung ist die von sachs genauso wie die druckplatte und das ausrücklager!!
wenn das ausrücklager fehlen würd könnte ich mit dem auto nicht fahren!!
gibt es vielleicht unterschiedliche ausrücklager?? -
0,8 bar??
das ist schin nicht serie beim 1,3 T!!!
1 bar nur mit erhöhung vom benziendruck und einer fünften einspritzdüse!!!! -
also wenn er sonst normal lauft würde ich die zündkabel oder die verteilerkappe wechseln!!!
-
es handelt sich um ein mk2 turbo getriebe (1,3T)
ich wollte nur wissen ob es da mehrere verschiedene druckplatten oder ausdrücklager gibt!!!??
weil ich habe jetzt eine neue kupplung drin mit ausrücklager und druckplatte und ich muß die 2 muttern von kupplungsseil bis zum ende von gewinde drehen das das pedal past!!!
-
kann mir jemand sagen was am getriebe/kupplung unterschiedlich ist!!???
ich rede von einem 1,3 turbo mit obenliegendem schaltgestänge!!weil ich bin der meinung das bei meinem etwas falsch ist.keine ahnung was vielleicht ein unterschied bei den druckplatten oder ausrücklagern oder so!!!??
-
den namen würde ich ändern!!!!
-
ja, aber man hört nicht immer so laut!!!!
eins muß man aber zugeben ein schoner klang ist durch nichts zu ersetzen und ich höre einfach verdammt gerne music!!!! -
es kommt ja daruf an was du haben willst!!!!
einfach nur bass oder bass und ein vernünftigen klang??!!ich habe das große clarion radio drin, vorne eine protovision endstufe mit rockfort boxen und hinten 2 30er sub´s in einem geschlossenen gehäuse (wegen klang) und eine calcell endstufe dazu!!!!
einfach nur geil!!!! -
schau doch mal auf den link:
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=4859
kannst ja mal anfragen.die scheiben sind glaub für den mk2 gewesen!!!
-
ne past net!! warum??
weil die kein loch hat?? -
würde auch mal ordentlich entlüften. wenn es dann nicht besser ist wird kann man weiter suchen.
den hbz bekommt man im autozubehör (von bendix oder auch andere) für schmales geld!!! -
hast du das schon länger??
oder hat das esrt jetzt bei den kalten temperaturen angefangen?? weil dann hast du zu wenig scheibenfrostschutz drin!!!! -
gab es da nicht probleme??
weil es heist doch das man von der bohrung zu den löchern vom ölkreislauf mindestens 6mm haben soll!!!!
oder habe ich da was falsches im kopf?? -
mein uno ist natürlich abgemeldet, weil er mag das salz nicht!!!!
aber bei meinem altags auto sind sie schon seit mitte oktober drauf!!!!