na den dummen kleinen ring der an der welle sitzt!!!
(sitzt an der wo der wischerarm angeschraubt wird)
ich hab das ding irgentwie verlegt!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
na prima!!!
aber du hast doch jetzt bestimmt ein sicherungsring übrig, den brauch ich!!!! -
ich würde weiss nehmen!!!!
ne mal im ernst du solltest dier die farbe wirklich selbst aussuchen weil sonst wirst du net glücklich damit!!! -
hab nächste woche termin!!!!:D
Exlua: wiso das ist doch prima und vor allem habe ich da platz drin. kommt ja auch noch meine ansteuerung für mein zusatz einspritz ventiel rein!!!
So, hier gibt es wieder mal ein kleines update!!!!
das war die einspritzung am alten motor!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. da ist sie bereits gestrahlt, lackiert und mit neuen schleuchen zusammengesetzt!!!
So schaut es dann komplett fertig montiert aus!!!
so schaut mein motorraum nach dem umbau momentan aus!! und wenn mein kopf mit den neuen führungen aus der schweiz wieder da ist kann ich in endlich zusammensätzen!!!!!
hier habe ich dann auch wieder ein paar neue teile bekommen!!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. update geht weiter!!!!
laufen tut er ja schon. von kaktus der auspuff ist auch schon drauf!!!! mit geilem sound!!!!!fast fertig!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. hier ist der motor fertig und läuft!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. bilder vom ganz fertigen uno gibt es dann demnächst!!!
-
so wieder mal ein paar bilder um euch auf dem laufenden zu halten!!!!
so hier habt ihr mal zwei bilder von der steuerbox für die wasser einspritzung!!
magnetventiel und die druckschalter der wasser einspritzung!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. der neue benziendruckregler!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
der hatte wohl mehr glück als alles andere!!!!!
-
mach mal eine foto doku!!!!
-
die jetzigen habe ich schon eingetragen!!!!
aber danke!! -
geht mir auch oft so!!!
sie schmeißt aber auch oft themen raus die garnichts mit der eigentlichen anfrage zu tun habem!!! -
wegen den preisen für die eintragung solltest du dich am besten bei deinem tüv erkundigen da es unterschiedliche abnahme preise gibt!!!
das ist mir so aufgefallen!!!
bei uns zum beispiel zahle ich für so eine eintragung 2x§ 19/2 das sind dann ca.80 euro!!!
kommt allerdings darauf an wie viel ich eintrage, weil je mehr teile es sing um so biliger wird es eigentlich im verhältnis!!! -
stimmt einschleifen mach ich normal selber.nur die sitze müssen nachbearbeitet werden wenn man neuen ventielführungen einsetzt!!!
@ acki: frag mal an was er will und wie schnell erdas machen kann!!!!
-
stimmt billig sind die net!!!!
-
na weil ich doch gerade an meinem neuen motor bastle. und ich eigentlich nicht vorhabe meinen guten kopf den alten block zu machen!!!
so ich habe mich entschieden das ich sie doch mache, weil das spiel ist schon ein bischen viel!!!
kennt jemand einen der das zu einem guten preis macht???
der motorinstandsetzen bei mir in der nähe will nämlich für die schäfte und das einsetzen und die ventiele dan neu einschleifen 570 euro haben.dafür bekomme ich schon bald ein neuen kopf!!!! -
naja so ca 1mm werden die schon haben!!!!
-
da gab es hörmann und ich glaube lester!!!
hörmann baut die sätze noch!!!! -
das ist egal ob es für den uno ist oder net.
kannst du per einzelabnahmen ohne probleme eintragen!!!
kostet halt etwas mehr als normal, ist aber net der rede wert!!! -
dachte ich mir schon. weil die sitze warscheinlich leicht ausschlagen.
aber das sollte doch auch mit etwas mehr spiel 4-5 tausend kilometer halten oder??? -
hab auch mal wieder eine frage!!
wie viel spiel darf das ventiel in der fürung haben??
habe etwas spiel und wollte den kopf eigentlich erst mal montieren bis der andere motor fertig ist und jetzt weis ich net wie arg sich das auswirkt!!! -
wenn 150-180 euro net viel sind dan weis ich auch net.
-
den bekommt man noch eingetragen!!! aber das läuft entweder ohne sportauspuff oder man muß ein fahrversuch machen!!!!
ist dann halt sehr teuer!!!!