ich glaub der hat totale langeweile!!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ach das bild ist ja schon ganz alt!!!
aber immer wieder was zur abschreckung!!! -
mach mal ein batteriepol ab halte dein messgerät dazwischen und schau wie viel amper laufen.
dann kannst du eine sicherung nach der anderen am sicherungskasten ziehen.so kannst du den fehler ganz schnell einkreisen!!! -
ist eigentlich net so viel arbeit!!!
das einzige was etwas zeit kostet ist wenn du dir die bremsleitungen baust!!!
man kann die aber bei fiat auch fertig bestellen!!!! -
@milano: du must aber auch an die kosten der eintragung denken!!!!!!!
du brauchst die freigabe von fiat.
au muss neu gemacht werden.
und die kost der eigentlichen eintragung!!!!!!also mach den kleineren motor rein und sag es keinem.
das merkt eh keiner!!!! -
das geht!!!
aber warum willst du weniger leistung haben??? -
aber die werden sich dann noch ganz schön umschauen!! weil die abgase dann schlechter werden. liegt wohl an dem mix benzin-bioscheiße!!!!
-
die brauchen das ja auch glaub net eintragen und haben es so gleich viel einfacher!!!!
-
von mir auch alles gute!!!!
-
die arme kiste!!!
-
da kommt doch noch ein dekel drauf!!!
gabe das nu so gemacht das ich wenn es net anders geht noch eine heizung nachrüsten kann!!!
der deckel wird von innen geschraubt!!!
die verstärkung ist wegen dem oberteil, das ist sehr wacklig und damit das net gans so scheiße danach ausschaut habe ich es in der größe gebaut!!!! -
net so ganz !!! ist eigentlich zur abdeckung!!!
aber du weißt ja allte leute können nicht mehr so lange stehen!!!! -
meiner hatte da auch etwas rost, aber das war nicht so wild!!
der wird ja egentlich auch net bei schechtem wetter gefahren!!!hier gibt es wieder mal aktuelle bilder!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. hier auf dem bild sieht man die verstärkung wo ich eigesetzt habe!!! die ist eingeklebt und verschraubt!!!
-
dann geh doch einfach zum schloßer und lass dir eine machen!!!!
dürfte eigentlich kein großer aufwand sein!!! -
da hat sich aber jemand mühe gegeben!!!!
-
auf die tabelle kann man ach verzichten!!!
ich verbaue die jetzt schon seit bestimmt 10 jahren und hatte noch nie irgent welche probleme!!!!
außerdem ist die zusammensetzung (auswahl) wo da getestet wurde eh sehr begrenzt und von fhrzeug zu fahrzeug anders!!! -
@ unopepe:
deiner ist ja auch vor 90 gebaut worden!!!!!kabel würde ich kein neues ziehen!!
erst mal saubernachen und etwas messen!!!! -
was für ein baujahr hat dein uno??? weil du die leuchtweitenregulierung erst seit 90 brauchst!!!
die 89er unos gabes als mk2 mit und ohne!!! -
oder er läßt die freunde einfach 10-20 mal voten!!!!
-
Zitat
Zimmermann sollen wohl Probleme mit Rissen haben.
das ist totaler quatsch!!!
fahre schon seit jahren auf allen meiner autos die scheiben und habe noch nie damit probleme gehabt!!!