@ milano: so würde ich das nie machen!!
das bringt nur kratzer und beschädigt die leisten werden so bestimmt auch beschädigt!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
selbst mit bastellei wird das eine sau arbeit wen du die vom mk1 reinmachen willst!!!
-
na da geht doch was vorwärts!!!
aber ich frage nich warum du nicht gleich die kante umgelegt hast??? wo du doch eh lackierst!!! -
wenn du von unten rein schaust sind da zwei schrauben. die mußt du raus machen und dann kannst du sie nach vorne weg nehmen!!!
-
lass sie doch weg!! sind eh hässlich!!!
aber wenn du sie unbedingt behalten willst dann mach das blech von innen warm und schneide sie dann von außen vorsichtig weg!!! -
du kannst einen kopf vom 128ér bearbeiten, eine andere nockenwelle und dann natürlich ein chip !!!
-
die dachkannte kannst du nur mit zinn zu machen, weil alles andere reist!!!
-
ne die sind glaub net gleich!! die von 1,3 t ist eine bosch und die vom 1,4 t ist entweder bosch oder magnetti!!!
was hast den damit vor?? weil reinbauen kannst du die bestimmt, wenn mich nämlich nicht alles täuscht sind die von der befestigung gleich!!!! -
können aber auch alte und spröde zündkabel sein, oder den kontackt zur zündkerze ist nicht mehr das beste!!
lass in doch mal laufen und sprühe etwas wasser in den motorraum. dann kannst du schnell sehen wo er durch schlägt!!!! -
das steht doch schon oben!!!!
-
ja der wird beim 1,5 zu laut sein weil du einfach nix mehr hast was irgentwie dämpft!!!
las es lieber wenn du keine probleme haben willst!!! -
da wirst du keine chance haben die einzutragen!!!!
-
schade!! habe mich schon so drauf gefeut!!!!
-
am 10.mai ist das treffen der ig in sulz/vöringen!!!
-
naja wenn du da hin kommst kannst der polizei beim heizen zuschauen!!!
die haben da suf der start und landebahn ein pakur aufgebaut wo sie vervolgungen üben!!! -
hm, ich dachte laupheim macht zu!!!!??
wir haben dort do erst die ganze flarakgruppe aufgelöst!!!
und meines wissens soll die kaserne bis 2010 zugemacht werden!!!! -
von mir auch alles gute!!!!
-
ich bau meine wasser einspritzungen immer selber!!!
habe meine neue schon wieder fast fertig!!!!
wir aber irgentwie jedes mal aufwendiger!!!!!! -
so heute ist erst mal das letzte stück aus der schweiz gekommen!!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. danke dafür noch mal in die schweiz!!!!!
so bin heute wieder mal zu was gekommen, habe es endlich geschaft meine spritzwand raus zu machen!!! fotos folgen noch!!!
-
warum so eine aufregung?? die teile bekommt man noch alle über polen!!!!