na da tut sich ja wieder mal was!!!
wann wird der wohl fertig sein???
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich kann nur die qualität empfehlen!!!
liegt ja nicht nur daran wie man sie rein bekommt, sondern auch an der farbe (oder töungsart)!!!! -
brauchst du eigentlich net!! ich mache es nur weil ich damit früher die erfahrung gemacht habe das er öldruck net so schwankt!!!
-
da die schläuche ja alle neu sind sollte ich mir ja keine sorgen machen!!!!
dann werde ich es halt mal ausprobieren!!! -
hm, jetzt wies ich halt immer noch net ob mein originallader die öldruckerhohung ab kann oder ob er dadurch hobs geht!!??
-
haso ich arbeit nur mit cfc oder foliatec!!
die kannst du wenn es sein muß etwas fönen was bei einer bilig folie net wirklich geht!!
aber solltest du noch getönte seitenscheiben für den dreitürer mit foliatec folie suchen, habe hier welche ganz neu gemacht und net eingebaut weil ich ja welche ohne loch bekommen habe!!!! -
wie 360 grad lagerung??? kann ich mir ja fast net vorstellen!!!
naja dann sollte er auf jedenfall das bisschen mehr öldruck aushalten, oder!!????
-
wie ist der ihi lader dan gelagert??
naja wollte den druck etwas erhöhen damit ich permanent ein etwas höheren öldruck habe!!
als ich das damals gemacht hatte das schwanken der öldrucks auch nachgelassen!! -
hat zufällig jemand erfahrung mit dem erhöhen der öldrucks???
ich würde die ölpumpe mittels 1mm scheibe manipolieren.ddurch erhöt sich der öldruck um ca. 1,0 bar.hatte das damals mit meinem kugelgelgertem lader schon und der hat es verkraftet.
doch der serien 1,3 turbolader hat ja so weil ich weis ein nadel lager und darum erstellt sich die Frage ob das nadellager dann vielleicht hobs geht!!!??????????? -
hm ist eigentlich schade!!
aber ich könnte das net!!! -
also beim fire würde ich dau das kleine elektronikbauteil am verteiler tippen!!!
bau es ab und mach die kontakte mal richtig sauber!!! -
herzliches wilkommen aus bayern!!!!
-
scheißt doch auf die bewertung!!
die passen doch eh nicht weil die mit anderen autos testen und die ganz andere fahreigenschaften haben!!
also ich fahre schon seit jahren nankang ns 2 und kann nur sagen das die einfach top sind!!! -
ja habe den gleichen gerade drin nur halt ein bischen kleiner!!!!
darum habe ich mir wieder ein geholt weil ich voll zufrieden bin!!! -
ich glaub da habe ich für alles so um die 200 euro gezahlt!!
der kühler hat jetzt 19 reihen und die leitungen haben eine länge von 1,3 metern!! -
gut dann schau ich mal ob man das mit dem termin einrichten kann!!!
-
ja der ist von kaktus!!!
den preis verrate ich net. wäre auch unsinnig weil ja nach dem wie man den auspuff haben will wird er teurer oder eben billiger sein!!!
aber er ist das geld auf jeden fall wert!! -
hihi, die woche kommt ja noch mein hosenrohr. dann kann ich wieder ein bild rein setzen!!
deiner wird ja auch demnächst fertig!!!! -
nicht deswegen!!
der lader vom 1,3 spricht einfach früher an!!!
und ich will leistung die von unten raus!! -
ja habe ich!! aber das werde ich nie wieder machen!!