hääääää???? sind die jetzt total..........!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ne!!
aber ich bau doch dauernt die digitalen mk2 tachos!!!
ich weis aber das eigentlch nur masse fehlt!!!
habe wenn ich einen mk1 hatte immer nur die masse gelegt, das hat auch beim letzten uno 45 s gepasst.
musste da dann halt zusätzlich das drehzahlsignal abgreifen!!! -
wenn du den dekel runter machst und audf den ganz linken stecker schaust sollte da auf dem pin 4 masse angeschlossen sein!!
der digi brauch nämlich 2 mal masse, wenn du die anschließt sollte es gehen!!! -
hm das ist die frage!!!???
weil gehen tun sie ja und gefärden tut es einen. aber was soll´s!!!! -
wiso doof??
ich glaube die haben nur einen bestimmten entscheidungsrahmen!!
schuld sind eher die wo etwas weiter oben sitzen,weil die schränken so einiges ein!!
bei manchen sachen sagt auch mein tüv das wäre egal oder es wäre sinvoll, nur er darf es halt net eintragen!!! -
Alles gute turbo_kaktus!!! feier schön aber net zu viel!!!
-
hm das würde mich auch interessieren!! hat vielleicht jemand ein bild von den 1,4 t luftfilerkasten!!???
-
vielleicht ist aber sowas eine überlegung wenn man die querlenker mit den pu buchsen umgebaut hat!!!
-
die sollten doch alle so passen!!!
das hast du da für ein problem??
was für eine motorisierung hast du genau??
was für ein tacho ist das genau??? -
ja, aber du hast ja teilweise recht weil die haben ihn ja auch bei ihrem kit mit verkauft!!!!
-
@ tecnoturbo: das ist doch kein novitec grill was er hat!! der ist von kbs!!!!
-
der deckel solte vom 1,0 auch passen. wenn nur der kaputt ist mach den ist einfacher!!
was ist den an dem deckel kaputt??? -
schau mal nach wieviel volt um an der pumpe hast!! beziehungsweis schau mal deine kontakte an.wenn es nämlich der poti wäre müste er mit geschlossener drossel im leerlauf laufen!!!
-
-
also das zum schrauben könnte schön zum einbauen sein. aber wie gesagt komplett ist besser!!
außerdem sind die dinger dann rostfrei und sauber!!! -
sagte ich do ein paar beiträge weiter oben!!!!
da ist schon öffter was dran gewesen!!!! -
geht nicht gibts nicht, ist halt nur eine frage des geldes!!!
-
ja kann man tauschen.aber las es ich habe es mal versucht. da baust besser ein neuen ein!!!
-
hallo und viel spaß hier!!!
-
wenn das so ist,bei meinem marea brauch man spezialwerkzeug um die glühkerzen zu wechseln und selbst wenn man das hat brauch man mindestens 3 std dafür!!!