außerdem sieht man doppelt und man kann vergleichen was anders ist!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
smilies sind echt weg!!!
man sieht auch nicht mehr wieviel beiträge man schon gemacht hat wenn man in seinem Profil nachschaut!!!! -
ich glaub ich schau wenn ich es schaffe die woche bei meinem schrotti vorbei ob der noch solche abdeckungen hat!!!
aber milano wenn mein amaturenbrett jetzt dann fertig ist kannst du das aus meinem haben dann brauchst die abdeckung net!!!! -
ich hatte sie auch drin!! darum weis ich es ja hat schon schaden angerichtet am gewinde!!!
-
die wollen einfach alles so verbauen damit sie richtig asche in der werkstatt machen. ist eigentlich ne sauerei!!!
-
ich würde die strebe wo von dämpfer zu dämpfer geht raus nehmen, weil damit machts du das gewind am dämpfer total kaputt!!!
-
ist beim marea der gleiche scheiß!! um die birne zu wechseln must den eingang erst mal freilegen!!!!
-
na da schlisse ich mich doch gleich mal an!!
alles gute und feier net zu viel!!! -
nicht schlecht!! war bestimmt viel arbeit!!!
besonders die felgen gefallen mir sehr gut.
was haben die für maße???
was ist das für ein weiß (210 fiat)??? -
stimmt da war ja mal was!!!
das ist schon nicht schlecht aber ich glaube da kann ich erfahrungsgemäß noch was drauf legen!!!
weil aus prinzip verletze ich mich immer wenn ich mit der arbeit anfange und nicht erst am ende wenn es egal ist!!! -
he milano soll das eine anspielung sein???
kann meinen leider nicht verleihen der hat doch kein motor!!!!
aber eventuell wüste ich einen, weil mein exuno steht immer noch beim autopark am ring in kaufbeuren.
das ist ein weißer 5 türer!!!! -
ich will ja nix sagen,ist aber ein golf fahrer und die lassen sich so leicht auf was ein,weil sie irgentwie net nachdenken!!
-
wenn du eh beim schrotti bist nim für ein paar euro auch gleich die zündspule mit und tausche die auch mal!!!
-
ja habe ich,ist ein anderes leider!! entweder hier hat noch einer was oder du mußt zum schrotti gehen der hats bestimmt!!!
-
ach so!!!!
-
ein traum!! danke!!
an was hat das jetzt gelegen?? -
he acki, sag mal warum sagt mir der rechner wenn ich auf teile gehe das ich keine berechtigung habe oder nicht angemeldet bin???
ist da vielleicht ein fehler drin??? -
hm, ich sag mal je mehr du machst um so mehr leistung hast du!!!
-
würde ich net net weil ohne zusatzeinspritzung wird es dann langsam kritisch!!!
-
das kann man nicht genau sagen. kommt darauf an wie gut dein oder das andere auto laufen und ob die fahrer fahren können!!!!