man haben die leute geld!!!!
aber das mit einbau und eintagung für 3000 euro geht doch wenn man es unbedingt will!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
heute mittag war es echt geil!! aber seit heute nachmittag geht garnix mehr!!!!
naja vielleicht wirde es ja bald besser!!! -
stimmt er ist schneller geworden.obwohl ich immer noch ab und zu ein fehlermeldung bekomme!!!
p.s. nicht böse nehmen acki!!!!
-
wiso lesen?? die bilder sind doch schon fast selbsterklärend!!!
-
ich möchte mal behaupten damit arbeiten wir alle hier!!!
-
auch ein willkommen von mir!!
und vor allem viel spaß bei deinem vorhaben!!! -
hört sich interessant an!! bin mal gespannt wie ihr das macht!!!
haltet uns bitte auf dem laufenden!!! -
juhu da geht ja wieder was!!!!!!
-
milano hör auf zu träumen!!!
ich sage mir jedes jahr er so bis hin fertig werden und glaub mir das schft keiner!!!!
besonders ich spreche da aus erfahrung!!! -
warte mal ab!! ich schätze das wird momentan die polizei haben als beweismittel!!!!
-
milano hast du dein kühlsystem schon mal abdrücken lassen??
weil das gibt es eigentlich net das der wagen einfach nur so wasser verliert!!!! -
ja das ist richtig!! aber du mußt ja leider die 2 zentimeter restfederweg haben und bekommst du mit bebe federn ein problem!!
ich habe sie damals zum eintragen beim cabrio in die dempfer gestopft!!! somit sieht man sie net!!!! -
hast du schon mal geschaut ob dein auto tropft??
weil so wie sich das gerade anhört würde ich eher aus zylinderkopdichtung tippen!!!
kannst ja zum händler fahren und der soll dein kühlsystem abdrücken (druck draufgeben).
wenn er dann sie das irgentwo wasser läuft weist du was du tauschen mußt.sollte aber kein wasser laufen wird das wohl im motor landen und somit dast du eine defekte zylinderkopfdichtung!!! -
hm acki das hast du irgentwi recht!!
habe eigentlich noch nie mitbedacht das man so die lager damit schonen kann!!! -
das ist prima!!!
bin ja mal gespannt wie lange die für die antwort brauchen!!! -
bei dem neuen steht die schadstoffklasse unter j!!
ich habe 01 und somit bekomme ich die grüne plakette!!
ich weis eigentlich garnicht warum ihr immer nach den schlüsselnummern gehen wollt!!???
weil wenn du ein altes auto mit g-kat ausrüstest ist das ein ganz andere klasse!!! -
hm, glaub net!!
weil sonst wäre ich au net auf der seite von der ig!!!
warscheinlich mag mich die gtü net, weil ich tüv stammkunde bin!!!! -
@ragman:komisch!! habe es gerade noch mal probiert, aber geht bei mir einfach net!!!
@roude: deine seite ist net wirklich prikeln,weil da geht es ja nur nach schlüsselnummern.
mit meiner schlüsselnummer bekomme ich keine plakette, wenn ich aber die 01 (emosionsklasse) eingeben kann bekomme ich eine!!
meine wurde mit dem motorumbau auf kat umgeschlüsselt!!! -
der sagt zu mir immer der server wurde net gefunden!!!
aber man kann ja auch den link nehmen!!!
http://www.dekra.de/feinstaub/feinstaub.html -
wäre ja schön wenn der link von der gtü seite gehen würde!!!!