sag ich doch!!
kann ja auch eigentlich nur das sein weil er ja vorher gelaufen ist!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
in welche richtung hast du das blow off geschraubt??
für was für ein druckbereich ist es??
weil es hört sich für mich so an als würdest du den ganzen druck darüber verlieren!!!
schraub es mal ganz zu und teste dann mal!!!! -
die federwegbegrenzer bekommst du auch so hinten rein!! mußt halt den dämpfer ausbauen!!!
aber bedenke das federwegsbegrenzer keine dauerlösung sind weil die irgentwann auch rausspringen oder sich auflösen!! desweiteren mußt du 2 cm restfederwg haben!!! -
die hobbys habe ich schon lange aufgegeben!!
habe entweder keine zeit oder kein geld für sowas mehr!!!!
alles was ich so spare geht ja für mein uno drauf!!! -
warte doch mal was racheklos jetzt für ein preis bekommt bei dem händler wo ich im gepostet habe dann bekommst du bestimmt auch noch welche zum guten preis!!!
-
biete sie im für 20-30 euro an.dann hast du wenigstens noch was davon.anderen falls schmeißt du sie eh irgentwann weg weil sie keiner braucht!!!
-
stahlgruber hat die meines wissens nicht mehr!!!
-
ok!!! dachte mir schon!!! also ist es doch ein 89 baujahr!!!!
aber jetzt weis ich wenigstens wann der wagen wirklch geburtstag hat!!!!! -
Zitat
@Cett.. ja ich meinte was ich dir da für nen Datum genannt habe.
hääääää!!!????
also du hast mir geschrieben tag der zuweisung war 14.04.1981. das ist jetzt doch der tag wo er zum händler raus ging!!!! richtig?meiner ist erstzulassung 05.06.1989.das ist dann das datum wo er zugelassen worden ist (erstzulassung)!!!
richtig??? -
das es das datum ist wo der wagen zum händler raus ging!!!???
das heist er konnte auch älter sein!!???
erstzulassung ist ja 05.06.1989 bei meinem!!! -
bitte soll ja kein problem sein!!
könntest ja den preis von den teilen posten wenn du angefragt hast.vielleicht kommen ja noch mehrere die welche haben wollen!!! -
das ist ja mal geil!!! das heist ja das er 8 jahre beim händler stand bis er das erste mal zugelassen wurd!! weil meine erstzulassung ist ja ´89!!!!
-
danke habe ich gesehen!!! sagmal ist das jahr der zuweisung auch gleich das jahr wo der gebaut wurd!!????
weil das würde ja dann heißen das er schon 27 jahre alt ist!!! -
ne da waren doch welche für 70 euro drin!!! ich werde noch mal schauen und mein teilehänler fragen was er mir für ein guten preis machen kann!!!
gebe dir dann bescheid!!!also ich habe mal 2 adressen!!
die erste ist von atp.da kostet das seitenteil 75 euro.
http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=947758die zeite ist von autoteile shopping.da must du anfragen aber die haben die aufnahmen einzeln.
http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?refvar=0&user_var=1 -
@roude: du hast PN!!!
bin ja mal gespannt was rauskommt!!!
aber so eine funktion ist ja eigentlich net schlecht!! -
ist die 01 vom fahrzeugschein der neuen art??
habe ich nämlich auch drin stehen unter j oder so!!! -
das genaue bj. würde mich auch interessieren!!!
an sonsten passen eh keine daten mehr da ja alles anders ist außer der karosse!!!
reicht dir dafür die fahrgestellnummer oder brauchst du zum schauen noch andere angaben??? -
dann will ich sehen wie du den rasenmäher unter kontrolle hälst!!!
-
der preis ist ganz schön heftig!!! da kanst ja schon ein super uno turbo motor bauen!!!
aber die leistung finde ich für die kleinen dinger net schlecht!!! -
also ich kaufe die teile eigentlich immer atp!!!
wenn du aber ein komplettes innenradhaus suchst, schau doch mal bei ebay da ist gerade ein für lau drin!!!!