unten an der kurbelwelle???
also ich bin auch der meinungdas es eine große 36 mutter ist!!
die 13 mutter hast doch bloß an der spannrolle!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
na dann mach das mal!!!
der war bestimmt neidisch das sein benz net so schön ist wie der uno und darum wollte er in klaun!!!!! -
Zitat
Evtel muss ich ja den Motor auf OT stellen
wiso willst du den dann da drehen?? mach den 4 gang rein und schieb etwas bevor du den kopf runter machst!!! -
ja ne scheibe einsetzen ist net schwer vor allem wenn sie schon draußen ist!!!
aber ist halt doch ne schiß sache !!!
hat sich die polizei jetzt schon mal geäusert?? -
was macht den deine frau??? ist se wieder durch dachau geheitzt wa!!!!!
-
hm war wohl ein feutcht frölicher abend!!!!
auch von mir alles gute zum burzeltag!!!!
-
genau es ist das viele salz was der karosse so zusetzt!!
wenn dein auto so ein guten zustand hat dann würde ich in schonen und nur bei schönem wetter in sommer fahren!!!
der wert von deinem auto ist auch so eine sache, weil er ist bestimmt in dem zustand mehr wehrt als das was du für den je bekommen wirst!!!
ist leider so!!! -
Zitat
aber meinst nicht das die reifen schon viel zu alt sind!
das ist gut!!! wenn man bedenkt das feifen nicht älter als 7 jahre sein sollen!!!
-
hm, interessant!!!
wer bietet mehr??? -
naja wenn er net sahlt dan darf er sich nie mehr draußen sehen lassen!!!!
den würde ich höchstpersönich schnell verurteilen und die prügelstrafe verhängen!!!! -
Zitat
ja bitte, weil bis jetzt bin ich nicht schlauer wie wie davor ;D
ich habe doch geschrieben das man die led´s von foliatec schon fertig für ein paar euros bei atu oder so bekommt!!!
die gibt es in blau und rot und weiss!!! -
nagut in den dimensionen ist das schon ok!!!
dacht das die für dein unso sind!!! -
also ich kann da nur sagen das mir der schaden damals komplett ersetzt wurde incl. leihwagen!!!
das war richtig teuer für den!!!! -
also sind glaub normal 90 nm!!!
aber ich ziehe schon seit bald 13 jahren meine räder (egal ob alu oder stahlfelgen) mit 110 nm an!!! -
da hast du dir aber ganz schön teure winterreifen andrehen lassen!!!!
bei uns liegt aber schon seit dezember immer wieder schnee!!!! -
sei froh das du in hast!!! der darf ganz schön blechen!!
vorallen geht es jetzt auch nicht mehr nach rest wert sondern er muß den kompletten schaden bezahlen!!! -
habe wirde mal ne neue fehlermeldung!!!!
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_threads.threadname, bb1_threads.threadid, bb1_threads.timelastreply, bb1_threads.views, bb1_user_table.userid, bb1_threads.boardparentid as parentid, bb1_user_table.username, bb1_boards.invisible FROM bb1_threads LEFT JOIN bb1_user_table ON (bb1_user_table.userid=bb1_threads.lastposterid) LEFT JOIN bb1_boards ON (bb1_boards.boardid=bb1_threads.boardparentid) WHERE bb1_boards.invisible=0 ORDER BY bb1_threads.timelastreply DESC LIMIT 5
mysql error: Server shutdown in progress
mysql error number: 1053
Date: 02.02.2008 @ 14:50
Script: /wbboard/main.php
Referer:Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards. -
meinst du?? was ist daran so geil???
ich bin ja eh für mk2 digital tachos mit eigener folie!!!! -
ich schau morgen mal!! hab heute nur keine lust mehr dazu!!!!
-
wobei ich sagen mus mit dsl kannt den dauernen abbruch leisten, aber weil ich ja gerade auf lehrgang bin und ich übers händy mit gprs ins internet gehe bin ich nur noch am kotzen!!!