ja!! ich habe die zeitung irgentwo hier!!!
muste ich mir einfach kaufen!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich find das teil sieht doch witzig aus ,auch wenn es zu groß ist!!!!
-
ja der war glaub in der vorletzten tunig oder so drin!!!
geiles teil!!!! -
bin noch net dazu gekommen und wo ich urlaub hatte sind die ja umgezogen!!!!
ich werde mich bemühen das bald zu klären!!!! -
die led´s bekommt man von foliatec schon fertig für ein paar euros bei atu oder so!!!
-
nimm mal die suche!!
da findest du das tema tacho umbau, ein und ausbau!!
das sind dann vielleicht auch einige gute tips und so drin!!! -
Zitat
Gemerkt hab ich es schon, nur hats mich kalt gelassen, weil ich da keine euros für hatte
also manchmal frag ich mich schon!! weil überleg doch mal da hängt dein leben und das leben anderer dran!!!
und das wegen 50 €!!!!ich glaub da kann man sich ein komentar dazu sparen!!!
-
tja, da würde sich das ganze aber meiner meinung nach rentieren!!!
-
beim uno ist es schon schwirig mir der aufgeblassenen leistung, weil der radstand net der beste ist.
der cinque ist zwar leichter, aber da hast du das gleiche problem nur noch schlimmer!!
dann must du sowar schon eher mit einem fiat 500 machen, der ist zwar vom radstand auch net besser hat aber dafür heckantrieb und ist sau leicht!!! -
ja da hast du recht. aber für das geld kann man auch locker zwei uno´s aufbauen!!!!
-
also wenn es nur um die leistungssteigerung wegen der kühlung gehen würde, kann man da schon einiges nur mit der wassereinspritzung machen!!!
-
also ich würde so ein umbau auch nicht machen.ist einfach viel zu aufwendig und teuer wenn man es vernünftig machen will!!!
-
das ist fast richtig meines wissens!!!
der mk1 und der mk2 hatten einen kleinen unterschied wie mir mal aufgefallen ist. das ist schon jahre her.
seit jahren werden aber nur noch die scheiben vom mk2 hergestellt und die mit gummi passen im mk1 genauso, da die karosse ja eigentlich gleich ist!!!
hatte anfangs auch immer für mk1 oder mk2 bestellt bis mir aufgefallen ist das die sogar in der bestellnummer gleich!!!
aber von 5 verschidenen habe ich noch nie was gehört!!! -
habe jetzt leider keine maße mehr von dem motor aber ich behaupte das es schon in der breite probleme geben wird!!!
-
da bild ist ja total falsch in dem fall!!
der rdet die ganze zeit von einem 20 v turbo aus dem coupe!!
das ist ein 5 zylinder motor, also must man noch eine kolbenreihe ansetzen!!!! -
naj ich würde sagen aufgeben leicht gemacht!!
weil wenn du in mal richtig machen würdest hättest du sicher die nächsten jahre ruhe!!!
aber das must ja du enscheiden!!! -
ich hatte ja mal ein roten hgt, das ist das gleiche ohne turbo und die größe habe ich mal mit dem uno verglichen.
das wäre möglich aber nur mit extremen umbauten und wenn ich mir den kleinen anschaue frag ich ich um wie viel die den länger gemacht haben!! -
wo soll er den den motor hingebaut haben?? rücksitzbank umklappen und in kofferraum rein??!!!!!
-
sollte er hror preise verlangen sag bescheid weil dann besorge ich in für dich!!!
-
ich würde eher den 1,4 t schlachten!!!
aber im endefeckt ist es ja egal!!!