naja irgentwas halt mit dem man gefahrenstoffe transportieren darf!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
oder die sind lustlos wie so oft und machen alles nur halbherzig!!!!
Turbo_Kaktus: ja habe ich. sie wollte sogar ein unobild geklaut und die mama mußte es über die wickelkomode hängen!!!
mußt mal milano fragen der hat es sich gestern anschauen müssen und dann hat sie im erlärt das der uno schläft!!!! -
keine ahnung!!!
vielleicht ist es dann irgentwann zugelassen und man braucht dann für den transport einen adr schein!!! -
meines wissens bekommst du die lachgas einspritzung in deutschland eingetragen!!
der hacken an der sache ist das wenn du mit dem auto auf der staße fahren willst entweder mitleerer flasche oder ohne flsche fahren mußt!!!! -
sorry war ja net böse gemeint!!!
aber ist halt irgentwie stressig!!! -
tja, ich weis es auch net!!
aber ich glaube die wissen nicht wieviel arbeit das ist!!! -
hm ok!! und wie macht ihr das wegen dem staub in der garage ist der beim lacken nicht etwas störend!!!
-
jaja die liebe zeit!!!
sieht bei mir ja net anders aus!!vorallem habe ich nur noch 2 monate bis er fertig werden soll!!!!
weil meine kleine tochter will entlich wieder uno fahren!!! -
also es wird immer schlimmer!!!
habe da mal einen bekannten text der mir seit zwei tagen die laune wieder in den graben fährt!!Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/www/htdocs/tueren-shop.com/wbboard/admin/class_db_zugriff.php on line 27
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 27.01.2008 @ 14:16
Script: /wbboard/reply.php?threadid=662&boardid=19&sid=e3ccfbee2a22d945f0e6f4a418bc596e
Referer: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=662Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards. -
ok!!
habs gesehen!!! hast du eigentlich keine angst das ein stein den llk beschädigt??? -
ok also schwarz!!!
was ist das für ein schwarz??
mit effekten oder so?? -
jo da hat man dann schon etwas mehr arbeit!!!
naja ist ja eigentlich auch egal wo man es hin macht, was zählt ist das ergebnis!!! -
bekommst du da die stßstange noch drüber oder must du großzügig ausschneiden!!????
-
na ganz einfach es kommt kein wasser und dreck ran!!!
bequemer ist es natürlich om motorraum weil man gleich hin kommt!!! -
also eins muß ich sagen, den verteiler hätte ich in den innenraum gesetzt oder einen vom tipo genommen!!!!
-
ist doch kein problem dafür sind wir ja da!!!!
aber du must ja zugeben das meine metode net schlecht ist!!!!
aber ich habe ja heute noch net alles erzählt weil da gibt es noch ein paar sachen wo noch ein bischen mehr geht!!! -
na dann auf gehts!!!
ich werde nächstes wochenende mein motor rupfen!! -
Zitat
eine faschingströte für meine mum
aha, dachte mir schon sowas!!!
ne ich meite auch wegen den anderen teilen!!!
-
das ist mir schon klar!!
hoffentlich warst du nicht zu schnell!!!
naja wenigstens bist du gut angekommen!!! -
na toll!! wenn ich erlich bin habe ich auf der strecke noch nie ein blitzer gesehen!!
ich hoffe du warst net zu schnell!!