die et 5 kannst als anhalt nehmen!!!
stritzy: die hätte ich auch gerne!!!
meine sind ja zum glück noch mit 4x98, wenn ich bei ronal 10000 stück bestelle machen sie eine neuauflage für mich!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
genau!! fürs rechnen bekommst von mir eine 2- weil es so lange gedauert hat!!!!
ne mal im ernst man spart eine menge!! -
das ist eigentlich net so schlimm mit dem kabelbaum!!
must eigentlich vorne nur ein verteiler verwenden!!!! -
slso ich habe sowas schon mal gemacht!!
ist eine scheiß arbeit!!
dabe ein 1,1 blech reingeschweißt,war aber total laprig und deswegen muste ich es mit zwei vierkantstreben von unten verstärken!!! -
und was machst du jetzt mit dem freien platz vorne??
-
das ist schon richtig aber dann muß man nur zwei zukaufen!!!!
-
davon kannst du ausgehen das er tiefer kommt!!!
-
du wirst dich noch wundern das sind nämlich 2 welten!!!
-
das ganze ist halt immer so eine sache!!!
ist auch interessant der unterschied mit einem turbo zu einem 70ér uno bei gleichem fahrwerk!!! -
also ich empfehle dir firma LS Car-Modification!!!
das ist meine!!!
kann euch Felgen und reifen zu einem spitzen forumspreis anbieten!!!
also solltet ihr mal was brauchen fragt einfach an!! -
sind da nicht gerade welche in ebay???
hier der link!!
http://cgi.ebay.de/3-tlg-Felgen-9…1QQcmdZViewItem -
also von den abmessungen sind die mk1 und mk2 gleich!!!
aber es handelt sich halt um so viele faktoren wie fahrwerk, usw!! und so wie früher mit federwegsbegrenzer voll stopfen ist nicht mehr, weil du jetzt ein restfederweg von 2 cm brauchst!!! -
@taylor:sollen dann die masse wie bei den bbs sein??
-
ne sowas ist mir noch nie passiert!!!
aber hat ja nix zu heißen,wird wohl mal gewechslt worden sein und dabei wurden die schrauben nicht ordentlich angezogen!!! -
hm ich warte noch auf eine briefkopie von acki!!!
ich sage mal danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.das aufzählen wäre hier schon zu umfangreich,da alle hier im forum sehr hilfsbereit in wort und tat sind!!!! -
was für eine lancia felge (mach mal ein bild)!!
suche auch schon ewig die originalen delta felgen weil ich 14" delta felgen net zugelassen bekomme (zu tief)!!!
mit der et von den deltafelgen mußt du dein auto net ziehen!!!!! -
wenn sie so durch das anschrauben nicht hält weil se zu schwer ist, mach den stoff an den seiten los.dann kommst du mit der hand unten rein.
wenn du dann die klammern von lautsprechern nimmst hinten ran hälst, schraub die schraube durch und die entstuffe zieht es ran.
das ganze mit vorbohren und anschrauben dauert ca.20 min!!!!! -
das machen wir doch gerne, weil wenn wir mal ein problem haben wird uns auch geholfen.ich denke das ich da auch für die anderen spreche!!!
-
ja aber häte die nicht solche guten einschaltquoten wüden sie es warscheinlich nicht mehr machen!!
ich habe auch mal gehört das alle finalteilnehmer schon am anfang feststehen!!!! -
da ist was dran!! spätestens wenn man fertig ist sucht man was neues wo man machen kann!!!!