@unolover: ich verkaufe nebenzu reifen und felgen!!
@ taylor: ich mache mal eine anrage!!!
weil die habe ich so nicht im sortiment!!! gerde dir bis spätestens nächste woche bescheid geben!!!
@unolover: ich verkaufe nebenzu reifen und felgen!!
@ taylor: ich mache mal eine anrage!!!
weil die habe ich so nicht im sortiment!!! gerde dir bis spätestens nächste woche bescheid geben!!!
schweiß die b-säule aber von innen wei sonst bekommst du die motten beim schleifen!!!
hast du schon mal dein steuergerät getauscht???
ich würde sagen das mein uno einzigartig ist weil ich sämtliche motorteilesowie innenraum teibe bearbeitet oder selbst gebaut habe!!!!
desweiteren ist es ja so das sich ein jugentlicher gerade mit bestandenem führerschein, das auto sofort einbildet und nicht warten kann und eifach das nächst beste kauf was er angebten bekommt!!!!
fahrwrksangeben sind immer schätzung!!!
bei uns im unoclub hat man es am besten gesehen.die einen novitec federn waren hart wie die sau die anderen dafür sack tief und dazu kommt halt noch das gewicht auf der vorder oder hinter achse!!!!
die et macht natürlich auch was aus weil du hast ja serie glaub et42 und wenn du auf et18 runtergehst kommt natürlich auch die felge dementsprechend weit raus!!!!
bei erhöten ladedruck sollte es gehen, aber ich weis net ob der dan im leerlauf noch so gut läuft.
weil er bekommt ja permanent mehr sprit!!!
oder sehe ich das falsch???
sagen wir mal die sind mit schuld!!
ich würde meine tocher nie alleine zum autokauf schicken!!!!
aber sie hat ja eigentlich ein 14 tägiges rücktritzrecht oder sehe ich das falsch!!????
das ist das halt!! liegt infach an der größe des motors.
stell doch mal in uno motor neben ein vom lambo, da shaut der leine uno motor aus wi ein gebriebe oder so. einen gröeren motor kann man halt stabiler bauen (wellen,usw.)!!!!
mit dem kleinwagen hast halt ein gewichtsvorteil!!!!
kannst ja auch 195/40 r14 fahren!!!
da kommt er noch etwas tiefer un mit dem querschnitt schaut es besser aus!!!!
muß halt dann eine 6x14 felge sein!!!!
stimmt!! aber du weist ja auch net wie der ausgelegt ist!!!
ich denk mal das er erst ab 4-5 tausend umdrehungen so richtig abgeht!!!!
das ist wohl auch richtig!!!
aber der hat bestimmt gesehen das da ein mensch potenzieler käufer kommt der keine ahnung hat und hat kurzer hand das auto angeboten!!!
ist doch klar!!
ist meist ein neueres baujahr und die haben fast das doppelte an hubraum!!!
und ich bin eigentlich immer noch der meinung "hubraum ist leistung" !!
richtig hubraum die bearbeitung was wir eh schon machen ein guten lader und du hast dampf das alles zu spät ist!!!!
manche sagen spi, andere einspritzpilot, einspritzkopf oder einspritzanlage!!!
ist ja eigentlich egal kommt auf jedenfall aufs gleie raus!!!
so schlimm wie es sich auch anhört, aber ich glaube die sehen ein geschäft und das geld!!!
mehr interessiert sie glaub net!!!
ich bin immer wieder überrascht wieviel kaputte menschen es gibt!!!
und wir machen uns sorgen wie wir in den uno 200-300 ps bekommen!!!!!!
er wird schon sehen was er davon hat!!!
ein kolege von mir ist froh das er in entlich los hat, weil jedes ersatzteil schlecht zu bekommen ist und dann sind die auch noch sau teuer!!!!
also ich würde die rc felgen nehmen!!!
aber mindestens mit 14 zoll!!!
solltest du ein gutes angebot für felgen brauchen sag bescheid!!!!
wiso clio???
hast du keine zeit und lust zu warten???
der clio wird dich bestimmt nicht biliger kommen, sondern teurer.
aber das must du selber wissen!!!!
sehr ordentlich!!!
wir ja immer heftiger!!!
mach so weiter und halte uns auf dem laufenden!!!!