die hätte das bestimmt schon früher bekannt geben können.wenn man denkt das das neue werk schon fast fertig ist.
außerdem haben die miliarden an unterstützungen bekommen und damit machen sie sich jetzt aus dem staub.
das ist eifach das letzte!!!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
das hat jetzt zwar nix mit supra oder lambo zu tun, aber da habe ich noch was was viel geiler ist!!!!
-
ich werde es gleich mal machen.aber ich glaube das bringt nix, weil die alle nur auf geld aus sind und nicht auf das was wir meinen!!!
eingentlich schade aber so läuft das leider, keine rücksicht auf die kleinen!!!! -
der hammer!! aber sowas ist halt auch nix mehr in unserer klassen und für die staße!!!!
aber fahren würde ich den auch mal gerne!!!! -
Zitat
Ich such seit bald einem halben JAhr..
mach kein schnell kauf, ich habe auch über ein halbes jahr wie blöd gesucht und habe es dann aufgegeben.
und siehe da habe 4 wochen später aus zufall ein tiptop uno 45sl gefunden zum umbauen.
und das beste habe nur 400€ dafür bezaht.
nen turbo zum schlachten geholt und hate dann ein par wochen später ein turbo mit vielen neuteilen und das für ca1500 euro!!!!also nix überstürzen.aber du kannst ja mal den turbosteve anhauen der hat einen tiptop einser und ein motor hat er auch bestimmt noch irgentwo.
mit dem preis werdet ihr euch bestimmt einig!!!habe da mal was gefunden.der würde sogar tüv machen.anschauen vielleicht wäre der was!!!
-
hm das ist dan so als würdest du die katze im sack kaufen!!!
den sollte man sich genau anschauen (wegen rost)!!
die schürze must du kaufen und lackieren (ist das ein sonder lack?? hat er noch die farbnummer??)!!!
das sind alles sachen die du berücksichtigen mußt, die auch schnell teuer werden können!!!! -
hm hast aber noch ein gutes stück arbeit vor dir!!!
aber wenn man sieht das was vorwärts geht macht es spaß und treibt ein an!!!! -
nicht anders als bei uns!!!!
-
ich hoffen der innen raum von dem uno hat net arg gestunken!!!!
war ein scherz!!!
ist dener net etwas lauf mir durchgehendem rohr??? -
kein problem!!!
ach ja es gibt die käfige in alu und in stahl!!! -
da gibt es auch verschiedene!!!
die einen weden mit zusatzplatten am boden verschraubt und die anderen eingeschweißt!!! -
Acki: die kommen noch wenn ich soweit bin!!!!
-
net schlecht. was hast du jetzt für ein rohr innendurchmesser??
für was hast du die alufolie um den auspuff gewickelt?? -
ich sag mal mindestens 6 teile + verschraubungen!!!
aber das ist nur ein anhalt das die unterschiedlichen hersteller verschieden anbieten und darum können es mehr oder weniger sein!!! -
hm dachte schon das es wohl an mir liegt!!!
aber um 1:30 uhr können manche ja erst, jenachdem was die für arbeitszeiten haben!!!! -
wollte mal fragen was seit zwei wochen mit dem sever los ist!!???
weil ab 1:30 uhr ca. geht fast garnichts mehr!!!
werden da vielleicht die updates gemacht??? -
@denis24: wiso eigentlich motorhalterung lösen???
-
na also dann past es ja wieder!!!!
-
also die bilder solltest di wiklich kleiner machen!!!
aber ich muß sagen der steht so auf den ersten blick sehr gut da!!!! -
also ich glaub net das der gut geht!!
er bekommt ja garkeine luft!!! der brauch ganz dringend eine turbo schürze!!!!
würde das wirklich genau prüfen lassen.