also eigentlich bin ich dagegen das das so ausgetragen wird!!!
aber das müsst ihr ja wissen,nur dann dürft ihr sowas wie mit taylor auch nicht mehr blocken!!!!!!!!!!!!!!!
@strumsy: der kopf ist da!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
dann geht nach der rep.aktion dein uno bestimmt schneller wenn die seitenteile wieder leicht sind!!
aber ich sehe schon das es wenigstens vernünftig gemacht wird!!! -
@ taylor: nein saz15!!!
warum??
aber irgentwas muß man ja machen um ankohle zu kommen.und das ganze macht eigentlich auch noch spaß,man kommt viel rum,ist viel auf übung und hat dann halt auch viel urlaub!!!so hier habe ich meine abgastemperatur-, benzindruck und ladedruck anzeige!!!
so hier mal ein bild von meinem neuen ölkühler!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. und noch mein ganz jungfräulicher auspuff!! und wer hat den gebaut?? der schweizer!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
der will dir doch bloß druck machen.
wenn er mit der einschüchterungsmetode erfolg hätte wäre er aus dem schneider, wegen was auch immer.
lass dich bloß nicht darauf ein!!! -
-
möglich ist eigentlich allee, ist halt die frage wie lang der hält!!!
-
von der form ist es ein bischen anders als das originale von fiat!!!
aber es ist vom anschließen und von den winkelu und so gleich.
ich bau immer das ein, habe auch keine probleme von der passgenauigkeit und haltbarkeit.ist halt aus dem zubehör und kostet fast nix!!! -
-
-
machts auch!! glaube des wegen mache ich das immer nur wenn ich lust habe!! hab ja zeit!!
-
das sind 100 zellen per inch!!!!
ich glaub mit dem kannst du was anfangen acki!! -
gute frage!!! also ich habe meinen von turbo performance!!
eigentlich habe ich mir ja sagen lassen das die 200 zeller viel besser sein soll wegen den werten. aber der 100 zeller soll auch werte bis euro 3 schaffen und der stau um 85 % veringern!!! naja werde es halt jetzt mal ausprobieren!!! -
wie schön angekündigt habe ich hier noch ein paar bilder von den kanälen wenn ich fertig bin (sind die von der schon fertigen ansaugbrücke)!!!!:D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
hm ich weis eigentlich nur das er komplett aus Edelstahl ist und das er zudem eine spezielle Beschichtung von:
Platinum, Rhodium, Palladium, Al2O3!!! -
warum vergessen?? ein verünftiger regler kostet doch auch net die welt!!!
-
sagt ja keiner das du es nicht machen darfst!!
ist ja jedem selbst überlassen!!!
außerdem füren ja bekanntlich viele wegen nach italien (oder rom??)!!!! -
hihi!! kalt gibs net nur falsche kleidung!!!
aber sieht net aus und ist ne scheiß arbeit (ich weis das)!!
bin ja schon mal gespannt wie es weiter geht und was du genau an deiner spritzwand änderst!! -
das ist glaub kein problem!!weil beim eintragen habe ich mit kapuuten kat auch die au bestanden!!!:D
aber warten wir es mal ab!!! -
dafür gibt es ja dann die zusätzlichen ventiele!!!!
wenn ich da an ralfs uno denke!! der hat jetzt 9 einspritzventiele für benzin und 4 für wasser drin!!! -
du hast das richtig erkannt es geht darum was die pumpe bringen kann!!!
steht ja oben.die punpe kann ja auch nicht mehr fördern als was ihr der regler zugesteht!!!kann aber sein das du mit 5 bar recht hast!!
habe ja die tauchpumpe von punto gt drin!!!