ja aber das macht kein unterschied!!!! aber damit sabert er halt net auf den boden und ist sonit eine saubere sache!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
auf jeden fall wechseln!! wenn du schon dabei bist mach die spannrolle von zahnriemen gleich mit!!!
-
hm, ich glaub dan bin ich einer der da was dagegen hat!!
seiden das teil hat ei eigenen wasserkreislauf mit kühler dann vielleicht. nur die meisten haun es mit an den eigentlichen kühlkreislauf und da sehe ich leider keinen sin mehr!! -
hast ja recht aber wenn es nicht unbedingt sein muß lasse ich es!!!
-
ja ist es!!da leite ich die kurbelgehäuse entlüftung hin!!!
weil ein filter draus setzen ist bei uns nicht und zum turbolader will ichs net schicken!! -
na dan wünsche ich dir mal viel spaß beim fehler suchen und dem herrichten der kleinen!!!
-
naja urform??
wird ja eh schon genug geändert aber die stabilität get etwas flöten und man hat schon wieder eine stelle wo er leichter rostet weil man mit den pfoten dran war!!!! -
richtig!! aber er past nicht ohne an der karosse zu schnipseln!!!!
das will ja nicht jeder!!! -
auf keinen fall welche wo die dekel dan der seite aus kunststoff sind weil die können schon mal platzen!!
hatte ich schon ein par mal. das ist auf dauer teurer als wen man sich gleich einen vernüftigen llk aus alu kauft der halt bei der anschaffung etwas teurer ist!! -
das wäre bestimmt noch drin!!!
aber will ich eigentlich net!!! -
also hinten kannst ja die blattfeder umdrehen dann kommt er au tiefer!!!
-
sowar macht doch keiner da gibt es besseres!!
-
ja aber ich habe die anderen kolben drin und die gehen so 2mm über den block!!
das geht gerade so wen ich ne zylinderkopf dichtung drauf habe!!! -
danke aber auch ich bring mal was fertig!!
-
kopf zersägen!!!
oder alles montieren und die ventiele draußen lassen!! habe jetzt viele ideen einfach mal alles auprobieren!!! -
den vorschlag hatte ich schon gebracht aber habe schon eine andere möglichkeeit gefunden!!!!
danke noch mal an turbo_kaktus!!!! -
frag mal x-man der hat glaue schon mal was am fio gemacht!!!
sein momentanes tema ist glaub hoger spritverbrauch!!! -
du hast PN!!!!
-
vorne rum einiges!!!!! hinten glaub garnix!!!
wegen tieferlegen müsstest du mal schauen ob die hinterachse gleich ist vorne denk ich das es die gleichen dämpfer sind!!!! -
na dann past es ja!!!!