schau mal nach dem llk und den schläuchen ob die eventuell risse habe!!!!
weil wenn der llk oder die schläue defekt sind dann fängt er an zu zischen wie sau.
und durch den luft verlußt fäuft er dan zu fett!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
der llk ist = ladeluftkühler
der lmm = luftmengenmesser
würde auch suf den massepunkt an der batterie tippen.
ist häufiger das problem weil der im mitlleren teil nicht ordentlich verlötet wird und somit gamelt er da gerne!!!! -
das muß ich net verstehen!!! aber wenn man sein uno 1x vernünftig macht hat man keine probleme!!! aber wenn man in wie dreck behandelt hat man eine spardose ohne boden!!!!!
weil man sollte immer erst nach einer ursache schauen oder mal schauen was man selbst gemacht hat ob das vielleicht der auslöser dafür war!!
aber nicht gleich mäckern oder über den uno herziehen wie scheiße er ist!!!! -
könnte aber auch der schalter sein war beim winteruno auch so.jemehr ich daran gewackelt habe um so besser ist das geblässe gegangen!!!!
-
waren das nicht die mit den weißen streifen???
-
-
hm finde eigentlich net so toll das ich mein thema jetzt schon zum 3 mal neu machen darf!!!!
aber irgentwie habe ich ja das glück gepachtet oder so!!!! -
kannst auch mal das steuergerät abstecken und wieder neu anstecken (kann ein kontaktproblem sein)
schau dir auch mal die schleuche von steigrohr an.wenn die risse haben kann das auch passieren!!!! -
mit den türen brauchst du dir keine gedanken machen!!!
das wichtigste sind die bremmsen, brmkraftreglung hinterachse, dreickslenker und die durchrostungen an der karosse!! wenn das passt hast du keine probleme!!! -
auch von mir ein herzliches willkommen!!!
-
bin auch kfz-mech!!!
habe über den bund eine umschulung zum it - systemelektoniker genossen!!!
mal schauen was ich in meinem 5 jahren bfd zeit noch für lehren mache!!!! -
hm die seite finde ich net schlecht.muß dir mir gleich mal abspeichern!!!!
aber das mit der technik vom uno kann man mit der heutigen überhaupt nicht mehr vergleichen!!
wobei ich sagen muß das manche ihre unos mit den megaumbauten auf eine stand bringen wo er dann mit den heuteigen durchaus konkorieren kann!!!! -
acki wenn du mit solchen autos anfängst ist das ein ungleicher kampf. der uno hat eifach zu wenig hubraum und nur das gewicht bringt auch nur was unten rum!!!
-
@ markus: wo du das mit dem s4 ansprichtst, weil vw mitllerweile das im golf 5 praktiziert!!!!
die haben nämlich untenrum ein kompressor und oben rum den lader!!!!
und das was lancia damal schon gemacht hat ist die zukunkt!! -
wünschen wir auch!!!!
-
ja und die meisten nehmen den guten alten lader vom uno turbo!!!!
-
du wolltest wohl sagen mit der fehlentwicklung!!!
also wenn ich so sehe was die hier für karren haben, würde ich sagen die versäge ich noch mit nem 1,3 t ohne richtig gas zu geben!!!
sind alle total verheizt.
ist auch kein wunder weil die setzen sich bei kaltem motor rein und geben vollgas!!! -
ist halt dann nur die frage ob auch alle mitziehen!!!
-
hm was machbar wäre ist wohl eine info ecke wo jeder reinschreibt was er für gutachten hat!!!
da kann man sich dann jemanden aussuchen und in anschreiben.
das sollte doch eigentlich net rechtlich zu verbieten sein, oder!!??? -
ist auch egal wieviel und was du machts, es wird immer einen geben der besser ist!!