richtig der mit klima ist anders!!!
bei dem sind auch dekel dran wo die luftzufur von außen kommt und das amaturenbrett ist anders!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich werde mir das mal anschauen im januar!!!!!
-
da hast du wohl recht!!!
ich fahre ja weiterhin einer normal (nur etwas stärker)!!! -
gut der preis ist heftig aber ich denke das ist sie wert!!!!
-
mach das bild wieder größer!!! aber ich muß sagen das maschinchen gefällt mir!!!!!
-
ne auf der anderen seite ist der!!!
der stecker ist blau!!!! -
das gibt es schon nicht mehr!!!! weil die motorhabe nicht mehr drauf ist ( habe eine neue), das spinnennetz haben wir nur schnell drauf gemacht weil er mein auto bei einer autoausstellung (tuningparty) dabei hatte.
weis ja wie das ist die leute wollen ewas sehen!!!!
und da ich eh schon beim bau meiner neuen war hatte ich kein bock das netz runter zu machen!!!! -
warum sollte es nur beim turbo oder mpi gehen???
wäre doch unlogisch weil sprit ist sprit!!!!! -
ist unmöglich weil du nur die mittelkonsole, den fußraum und die scheinen schlitze über die lüftung versorgst!!!!
die zwei lüftungen wo du links und rechts hast weden direkt mit kaltluftversorgt. an díe einlässe kannst du aber nur beim mk1 schauen weil die keine abdeckung vorne drauf haben!!!! -
ja est soll auf kurz oder lang die dichtung kaputmachen.
aber keiner kann sagen wie lange sie hällt und es kann auch keiner sagen ob es dichtungen betrift die erst vor 1 oder 2 jahren ergestellt wurden!!!!
also würde ich mir darüber keine gedanken machen!! einfach ausprobieren!!! -
ich brauche sowas nicht weil auf mein baby kommt nix drauf!!!
-
wenn genug interesse besteht kann ich ja mal ein kollegen fragen wegen den aufklebern!!!!
der hat mit beim letzten mal schon zugesichert das alle vom forum einen guten preis bekommen!!!! -
hm, ist eigentlich keine schlechte sache!!!
ist aber glaub von der montage her anders weil der kopf und der bloch geschliffen werden muß (weis allesdings nicht wie fein)!!!! -
ja passt von jeden 70ér spi!!!
könntest aber auch mal nach den temperatursensor in der ansaugbrücke schauen, wäre auch ne möglichkeit!!! -
ne sollte eigentlich alles wie bei den vorgaben passen!!
wegen dem spritverbrauch würde ich auch auf den poti von der einspritzung tippen. das problem hatte ich schon öfters!!! -
dürfte auch so kein problem sein, weil die aufkleben bestimmt nicht 1000% die gleichen wie die von fiat sind.
die schrift brauch bloß ein millimenter gröer sein, damit wäre es schon ein ganz anderer aufkleber!!!!
aber ist gut zu wissen das wir ein rechtsberater hir im forum haben!!! -
außerdem hast du deinem kleinen so ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht!!!
-
so irgent wer muß ja den anfang machen und da ich nicht weis ob ich morgen die zeit dafür habe, mach ich es halt jetzt schon!!!
meine familie und ich wünschen der kompetten uno ig ein schönes weihnachten. last euch reichlich beschenken!!!
-
mei tacho ist tagsüber grün und nats orange!!!!
den rest habe ich alles auf weiß umgebaut!!!! -
der schaut net schlecht aus, aber wenn mann in genau anschaut ist die gute form vom uno weg und somit schon nix mehr für mich!!!