hast du schon ein paar fotos von deinem neuen!!???
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich glaube die sind fast von aussterben bedroht. darum sinken die 1,3t und 1,4t in der versicherung!!!
-
ich würde da mal im baumarkt nach mattem plexiglas schauen!!!
-
also der tacho wäre mir zu hell!! aber bei der uhr die eh so schwach leuchtet könnte ich mir das gut vorstellen auch zu machen!!!
-
viel spaß beim hochglanzpolieren ist ne scheiß arbeit und dauert ewig!!!!
habs hinter mir!!
-
also ich würde die net schweißen. aber es gibt da firmen die schweißen die unter druck!!!
-
oh wie ich sehe war milano schneller!!!!
-
ja würde kommen wenn es von termin passt!!!
-
hm könntest recht haben.beim digifiz sind sie auf jeden fall unten!!!
muß mal ins handbuch schauen.sag dir dann was genaueres!!!! -
der tacho ist einfach nur schlecht fotografiert worden!!! die sind da wo sie bei jedem uno sind!!!
also ganz unten!!! -
ich habe zwar kein winteruno aber wenn ich es einrichten kann bin ich dabei!!!!
-
das hört sich doch gut an!!!
machst dan auch h-gurte rein wegen dem renn gefühl!!! -
also die 24 std. alleine!?
ich würde es glaub net machen.
weil mit mehreren macht es mehr spaß!!
außerdem bekommt man bei der länge alleine bestimmt augenkrebs!!!!! -
ja er hat!!!
-
habt ihr bei euch ein farben geschäft?? weil die können meistens autolacke mischen!!!!
-
nur nichts überstürzen!! schau in ruhe dann wirst du bei ebay alles finden was du brauchst!!!
-
das ist ja auch in ordnung!! aber wenn du das mal alles genau durchlesen tust wirst du feststellen das man sich auch dauend über die lieferzeiten beschwärt!!!
darum habe ich das so geschrieben.
desweiteren bekommt man den satz samcos bei dem link auch noch sehr günstig!!! -
wollte auch sagen das da was fehlt!!!
z.b. bier und auto!!!! -
dir war wohl langweilig!??
aber das hat was!!! -
nilano das ist ja richtig.
aber ein fersicherungsschaden wo gemacht wird ist immer teurer als wen du zu dem gleichen händler gehst und ihn machen läßt!!!
weil wenn die versicherung bezahlt ist es den leuten scheiß egal wie teuer das ist.wenn du als privatperson hin gehst machen die immer ein besseren preis weil sie dich ja als kunden gewinnen wollen!!!