ne du mußt mehr kriegen!!! weil der wiederbeschaffungswert ja schon bei 450 euro liegt!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich habe ja am anfang von dem thema eine internet adresse angegeben wo ich die teile immer bestelle und ich habe bis jetzt nie länger als eine woche gewartet!!!!
ich weis garnet was ihr für probleme damit habt!! -
ist ja richtig.aber das ist ein versicherungsschaden und da nimmt man richtwerte!!
das heißt ein normal kostet eine stoßstangen lackung 300 euro!!
und die stoßstange kostet 180 euro bei fiat (schätzpreis als beispiel)!!
kleinmaterial wie blinker usw. + montage alles fiat preise und angaben!!alles in allem kommst du dann auf den peis!!!!
-
den restwert must du ausbezahlt bekommen und damit kannst du den wagen dann richten!!!!
die gutachter gehen von ganz anderen preisen aus.
sind dann z.b. 300€ lacken 280€ teile und der rest ist dan die arbeit!!!!! -
das kann sein!!!
-
na dann bin ich ja froh. dachte schon ich habe das ...,wie heist das noch wo mal alles vergisst!!
-
stimmt sind anscheinend doch ohne aufpreis. habe ich bestimmt mal bei einem händler gesehen, will damit bestimmt ein gewinn erziehlen!!!
-
das sind doch bei der uhr und am tacho die gleichen sockel!!!! oder täusche ich mich da jetzt??
-
und keine vom schrott. bei bosch kosten die glaub 2 euro, die sind dann neu und nicht schon 10 jahre alter dreck!!!!
-
hm, hatte das stecker problem auch mit den 100watt birnen.habe dann eine zusätzliche masse hingelegt und dann war das problem weg und die laufen jetzt schon 3 jahre so!!!!
-
blau ist standart.die sind eigentlich sehr schnell lieferbar!!!
bei den anderen wirst ein paar wochen wartezeit haben weil sie extra angefertigt werden!!!
ich glaube sogar das die andersfarbigen etwas teurer sind!! -
hier der link für die faulen!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110193925417&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001ja sollten die richtigen sein!!!
-
das ist gut!!! dann müsten wir ja alle kühe und schafe schlachten. weil ein viertel der belastung kommt von denen!!!
-
so ich probiere es jetzt nochmal mit dem richtigen jahr!!!
2008 steht vor der tür und es ist glaub langsam wieder zeit das thema treffen 2008 auf zu greifen. also jeder der irgentwas hört oder schon ein termin hat, soll in bitte hier rein setzen!!!! -
sag niemals nie!!!!
aber du hast ja auch ein sauger motor. den müsstest du etwas mehr ändern!!!! -
echt geil!!!
möchte aber net wissen wieviel reifen der im jahr braucht!!!! -
wie blöd muß man sein um so einen scheiß zu machen!!!!
-
das wird dann glaub ich beim losfahren schon probleme!!!
naja wir sollten mal nicht so unfähr sein.sind ja auch nur menschen und vertippen kann sich ja jeder mal!!! -
der ist ja mal richtig net!!
außerdem sid der motorraum mal richtig sauber und aufgeräumt aus!! -
so und jetzt in die ecke zum schämen!!!!