das ist wohl war.aber auch wenn man die ähnlichkeit hätte wäre es trotzdem nocht das gleiche!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ne eher wie der punto. das ist fast so wie beim vw käfer!!
so wird der neue uno auch eifach kein uno mehr sein!!! -
halso ich bin auch anderer meinung!!!
weil wenn ich die bestelle sind die inerhalb von einer woche da.
außerdem sind die noch sehr günstig!!!!ich bestell hier!!!!
-
da du eh dein turbo etwas puschen willst würde ich dir sowiso superplus empfehlen!!!
das mit dem gepansche ist nicht gut für die elteren motoren und besonders schlecht für die kunststoffleitungen am uno!!!
die soll es wohl mit der zeit zersetzen.davor warnt auch der adac und der tüv!!!!
soll woll bei neueren autos kein problem sein und die älteren halt nicht mehr!!! -
na das wäre doch mal ein geschenk!!!
-
von mir natürlich auch ein herzliches willkommen!!
-
was heist ein bischen bearbeitet???
läst du die serien kolben drin?? -
bin noch nicht so weit!! mußte ja wieder auf lehrgang und bin deswegen nicht dazu gekommen!!!!
aber wenn ich so weit bin werde ich die nachreichen!!so habe hier mal wieder ein neues bild!!!
das ist die lösung für meine kurbelwellengehäuse entlüftung!!!!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. super zeroms server ist außer betrieb jetzt mus ich mir eine andere möglichkeit suchen meine bilder einzustellen!!!! echt klasse alles umsonst!!!!
-
für den preis hätte ich meinen nie her gegeben.aleine schon wegen den 3 jahren was ich bis jetzt an bauzeit rein gesteckt habe!!!!
-
ich weiß.weil bei regen beschlagen die scheiben!!
würde sie ja am liebsten ganz weg lassen,aber wenn ich keine lüftung habe bekomme ich hier probleme mit dem tüv!!! also bekommt er eine damit er hört wie sie läuft!!!! -
ich glaub dafür kannst du dann mehr als einen bauen!!!
aber man darf die zeit nicht vergessen wo man für den umbau benötigt hat!!!! -
hm,verstehe ich irgentwie trotzdem nicht!!!
mir wurde für meinen auch eine ordentliche summe geboten.aber ich werde den trotzdem nicht verkaufen auch wenn es reizvoll wäre!!! -
so wie ich das verstehe macht er ein anderen rein wegen dem luftdurchsatz!!!
-
wiso den das?? du warst doch fast fertig!! oder??
-
ist doch fast nix passiert!!!!
das ganze hast du doch im null komma nix gerichtet!!! -
genau der wird schon wissen was er macht!!
aber das heist ja net gleich so wie du meinst das es ein rückschritt ist.er wird es warscheinlich wegen der elektonik so machen müssen!!!! -
da hast du ja eigentlich net ganz unrecht.aber du vergisst das er eine frei programmierbare zündanlage einbaut.somit sollte es ja kein problem sein!!!!
-
warum sollte das ein rückschritt sein???
den einzigen nachteil den ich sehe ist das si nicht ganz wartungsfrei ist!!!! -
solange es dir net so geht wie mir. bin letztes jahr ausgewichen und habe mein großen in den acker gelegt.naja da ich das reh nicht erwischt habe bekamm ich auch nix von der versicherung!!!! das ist pech!!!
-
ja der untere teil von spritzblech im motorraum kommt weg damit ich etwas mehr platz habe. der wärmetauscher ist weg. jetzt kommt vorne noch ein deckel drauf damit die ganze sache zum motorraum hin dicht ist. die luft wo uch für die lüftung brauche bekommt er dann vom innenraum!!!!!