sieht ja interessant aus.der soll beim 1,3 uno passen??
na da bin ich ja mal gespannt!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
hört sich ja alles net so schlimm an!!tja wegen dem reh wird der förster benachrichtigt der es dann erlegt.war bei mir damals auch so!!!
-
sagt ja keiner!!
habe fast mein ganzes wissen aus büchern.ist halt irgentwie nur ein anhalt. habe es bei meinem ersten zylinderkopf gemerkt den ich gemacht habe.
-
ja die haben alle die gleichen!!!
-
habe ja auch nächstes jahr eine von der Kaktus Competition drauf!!!
aber taylor. das ist auch der grund warum ich nicht alles preisgebe.dazu muß ich auch sagen das ich viel probiere und auch viel kaputt mache!!
-
stimmt ich erzähle auch nicht alles!! aber du hast mich auch noch nie richtig gefragt!!
aber das macht ja auch nichts weil bei dem freiprog.zündanlagen müsste ich eh passen weil ich einfach zu wenig ahnung davon habe!!!
da wüsste ich eigentlich auch nur zwei die das eventuell drauf hätten (einer davon ist turbo kaktus)!!!
naja bin ja am 15 bei ihm mal schauen an was er so rum tüftelt!!! -
na dann bin ich mal gespannt!! natülich auch ob ich das entlich mal schaffe mit meinem uno zu kommen!!!!!!
-
na dann bin ich ja mal gespannt!!!!
-
ich merke schon das wird nächstes jahr wieder interessant!!!!
-
geiselwind war schon geil!! vor allem weil jedes mal so viele unos da waren!!!
-
hi, ich schon!!
außerdem wird er als 45 s gehalten.steht in der versicherung nur drin das er leistungsgesteigert ist auf 101 ps!!! -
wenn ich 38 mios gewinn bau ich mir mein eigenes uno mk1 fließband bei fiat!!!!
-
mein 1,3 Turbo kostet von april-oktober 301€ bei 75% mit teilkasko ohne sb!!!
-
ich gaub auch net das der kleine kat so viel leistung frist!!!!
-
wenn du schon dabeibist überprüfe dein frostschutz!!
weil wenn das wasser gefriert kan es passieren das es dir am moorblock einen der frostschutzdeckeln raus drückt und er dir dann hinten das wasser raus lässt!!!
hatte ich bei meinem letzten winteruno!!! -
ich bin auch der meinung das es die gleichen wellen sind!!!! weil ich habe bis jetzt auch noch kein richtigen unterschied gefunden,außer die von mk2 uno sind etwas länger!!!!
-
ich dachte schon das ist bloß bei mir das er so sprunghaft ist!!!
@ stritzy: ne wenn du dir die schaltpläne genau anschaust merkst du das das der pin 22 nicht sein weil es der prüfanschluß ist (bau/weisses kabel).
aber ich bin mal gespannt was rauskommt en du dir mal den kabelbaum angeschauthast!! -
der ist doch mal richtig schick!! aber wiso hast du den bloß weg gegeben???
-
ja und bald wird der frostschutz versteuert!!!!
-
das ist schlecht!! brauche nämlich ein 60er minikat weil sonst hat das kei wert!!