danke!! ist aber sau viel arbeit!!!
stritzy: wäre echt klasse wenn du da mal schauen könntest. es würde mich auch interessieren ob da irgentwo ein wiederstand oder igentwas anderes in der leitung hängt!!!
danke!! ist aber sau viel arbeit!!!
stritzy: wäre echt klasse wenn du da mal schauen könntest. es würde mich auch interessieren ob da irgentwo ein wiederstand oder igentwas anderes in der leitung hängt!!!
hm.weil die gab es ja eigentlich in deutschland garnet!!
geht deine ladedruck anzeige??
könntes du mal nachschauen wo das kabel vun der ladedruckanzeige am steuergerät ankommt!!???
ja stimmt aber erst die mit kat!!
aber den digitaltacho gab es nur bei unos ohne kat!!
ich fahre den 1,3 t aus dem mk2 uno (incl.elektonik)!!
es hat den grünen aufgleber (die mk1 haben einen roten).
auf was für einem pin hast du nach einem signal gesucht??
nicht ganz richtig. acki wie schließt du dein benzinruck regler an??
du meinst jetzt glaub ich was anderes. weil die tankentlüftung kannst du auch ohne den afk machen.den schlauch einfach vom benzindruckregler an den entlüftungsschlauch zum tank anschließen!!
na am steuergerät vom uno!!
ja so in der art!!!! ich schau mal nächste woche nach den anschluss.und t-stück kann sein das du es beim racing brauchst.beim 1.3t hast du noch ein anschluss an der seite von der ansaugbrücke über!!! ansonnten im ernstfall bind machen!!
ja.habe aber den 1,3 t. macht aber eigentlich nix weil die anschlüsse gleich sind!!!!
da war glaub ein unterdruckschlauch wo von der drssen zum akf geht und der mus wieder auf die ansaugbrücke gelegt werden!!!
holla! ich hätte nie gedacht das so viele ihren uno im winter fahren!!!
ich weis sind bestimmt auch zweit unos dabei!!
ok.aber was interessiert der auspuff durchmesser?? was für ein durchmeserhast du dann eigentlich??
kanst alles raus reisen.must nur eun unterdruckschlauch auf die ansaugbrücke legen.muss mal beo glegenheit schauen welcher das ist!!!
aha!! was soll mir das jetzt sagen??
wollte wissen ob die im originalen uno mk1 auch so sprunghaft ist oder ob sie das nur bei mir macht!??
der ist mal richtig net!!!! und das beste ist das es auch noch ein mk1 ist!!!
ne das wird wohl keiner sehen.aber da ich alles ordnungsgemäß eingetragen haben will wird das so eingetragen.und die paar euro was der mich dann in dem halben jahr mehr kostet werden mich wohl nicht umbringen!!!
ich möchte halt nicht wenn mein auto mal eingezogen wird dranstehen und eine auf den sack bekommen wegen steuerhinterziehung oder so etwas!!
bei mir muss er leider eigetragen werden da er aufgebohrt würde!!
aber egal das werde ich wohl überleben!!
für den turbo gibt es das auch??? was hast du dann als gutachten dabei gehabt??
und in einem jahr wird dan der frostschutz bis -30 grad verboten und du musst einen nehmen der bis -70 grad geht!! die haben erlich ein an der lampe!!
jetzt drehen sie total durch!!!
was meint ihr wie es bei mir ausschaut mit 1412 ccm!!
naja aber das bringt der motorumbau so mit sich!!!