härt sich egentlich net schlecht an!!
aber wie das halt so ist habe ich das zeug von meflux (so heist das glaube ich)!! damit bin ich so zufrieden das ich glaub nie mehr was anderes nehme!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
also ich würde auch auf die domlager tippen!!
ich weis ja jetzt net ob du ein stabi drin hast oder net, könnten auch die lager vom stabi sein!! -
wenn man genau überlegt ist es doch egal was für ein öl man nimmt. es sollte halt nur die richtigen eigenschaften haben. aber eins haben die alle gleich, getriebeöl stinkt wie die sau!!!
-
also ich habe das selenia von fiat drin und ich muss sagen das ich damit die letzten 11 jahre (bei allen meiner unos) kein problem hatte. fahre sie aber auch nur im sommer, also kann ich nicht sagen wie es im winter ausschaut!!
-
mein 1,3 lader kommt bei 2400 u/min!!!!
also spricht der 1,3 lader schneller an.
ok ich muß ja zugeben das jeder ein etwas anderes setup haben will.weil ich eher die leistun unten will muss er früher ansprechen und da ist der 1.3 lader einfach der bessere!! -
es redet ja keiner vom zündschloss!!
du sollst win türschloss ausbauen und es dir anschauen!! -
außerdem kommt der lader erst etwas später. ohne irgend was besonders zu verändern würde ich den 1,3 lader fahren.
der geht dann meiner meinung nach viel besser. -
nach es doch ganz einfach. tür verkleidung weg machen und schnell so ein schloß ausbauen. dann siehst du ob es im arsch ist!!
-
brindgt dir nur wenig!!
-
schlösser kaputt!!!
ne wenn man von schrotti andere schließzylinder holt den original schlüssel reinsteckt und dann die nasen abfeilt das sie auf den originalschlüssel passen, sind die schlösser danach meistens in arsch.
dir als käufer fällt das net auf, aber mann kann danah mit fast jedem schlüssel das auto auf und zu machen!! -
also würde sagen das 15w40 voll reicht beim 45er!!
aber wenn im einer 10w40 gibt ist das doch ok, weil ist ja sein geld wo er reinsteck!!
außerdem schaden kanns ja net!! -
findest du?? also ich bin der meinung es geht schneller!!
weil wenn du sie anfönst must du das weichgewordene gebaze erst mal raus kratzen und das ist eine scheiß arbeit!!! -
den motor bekommt man bestimmt noch irgentwo her mit 0 km. ist dann nur die frage was es kostet!!!
-
wenn das netzteil die angegebenen leistung überhaubt braucht!!
aber wenn du es einwenig hübsch machst und mit plexiglas abdecken würdest könnte man es ja vorzeigen,was meinst du wie die anderen schauen!! -
also so ein neuer 1,4 t motor mit 0 km ist glaub auch gold wert!!
-
bei euch vielleicht aber an den alpen glaub ich noch net drann!!
-
ok. kannst dir ja mal wenn du langeweile hast ein reserverad gehäuse bauen!! wär bestimmt mal witzig!!!
-
achso ich dachte ist alles lose!!!
-
ich weis net ich halte von dem anfönen nix weil das immer so ein gebatze ist. wenn du es bei den temperaturen machst brechen die schön raus!!!
-
net idee!!
aber mal eine frage willst di die ps sache da so liegen lassen oder steckst di sie noch in ein gehäuse???