das ist wohl was. aber momentan ist es bei -10 grad sau kalt wenn du schraubst!!!
da muß man halt mal zu anderen maßnahmen greifen!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
also ich würde 800-1000 euro schätzen.
-
um leistung zu kriegen ist das bestimmt net schlecht.aber ich wüsste hier garnet wo ich das zeug herkriegen sollte!!!! wer damit beim turbo geldsparen will der sollte in weggeben
-
nicht schlecht aber ein ölwechsel will ich da nicht mehr machen!!!
-
hört sich gut an. dann kann man auch gleich noch ein sonstiges machen!!
acki wird sich freuen wenn wir ihm so viel arbeit geben!! -
die waren nicht besonders dick!! aber ich brauche wenn ich was zsammenschaube etwas gefühl sonst bekomme ich keine schraube rein.
-
da muss ich erst mit novitec telefonieren!! bin aber der meinung das du die einfach so rein machst wie die jetzige!!!
gebe aber noch bescheid ob das wirklich so ist!!! -
bin schon gespannt was er aus den zwei 1,6 motoren raus holt und ob die auch so standfest sind wie die jetzigen mortoren die ewig gehalten haben!!!
-
wenn ich so darüber nachdenke ist das doch so änlich wie beim 5 er golf der ein kompressor und ein lader hat!!??
-
na da bin ich ja mal gespannt!!!
-
ja im winter geht das am besten weil große stücke raus brechen!!! wenn das schrauben dann nicht so ungemütlich wäre wegen der kälte.hab gestren abend wieder gebastelt. aber nur 2 std dann hatte ich kein gefühl mer in den händen!!!
-
ne da bleib ich eher bei jägermeister!!
-
ich war heute bei meinem kumpel.wir haben die welle mit den bildern verglichen wo du rein gestellt hast. haben dabei festgesellt das du eine novitec nockenwelle hast!!!
ach ja authal hat auch andere nockenwellen verkauft .es waren aber die vom 75 mpi,hat mir stefab von authal verraten!!!
-
-
würde ich auch sagen. must halt schaun ob du eine boch oder magnetti marelli drin hast.weil ich glaube man bekommt nur noch für die bosch den regler!!
-
juhu ich hatte recht!!!!
-
war der net in der autotuning??
ach egal irgenteine tuningzeitung war es jedenfals!! -
Zitat
Mittlerweile glaub ich auch das ist nen Schauglas
wiso schauglas???
-
oder man baut einen tacho wie ich in habe!!!
-
ne 13,8 V bei eingeschaltetem verbraucher!!
wenn mal die 14,5 V erreicht werden würde ich die lichtmaschine raus hauen!!!