hm ich muß um 6 uhr los.weck mich dann so um 5:15 uhr!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
mal sehen vielleicht kümmere ich mich am wochenende drum!!!
-
ach der olle corsa ist das.mensch acki sag das doch!!
wieso gibt es den nicht mehr??hat er den platt gefahren??? -
wer ist den Boost Beast???
-
ne leider nicht. wenn ich zeit und lust habe mach ich mal eins auf um dir ein foto zu machen!!!
-
@ taylor: heist das grinsen jetzt das ich recht habe???
weil wen du das ding auf machst kann es gar nichts anderes sein!!!
-
vergesst nicht davor noch schnee zu räumen und salz zu streuen!!!
-
schaut doch garnet schlimm aus!! aber es wohl besser so jetzt ein bischen zu machen bevor alles vergammelt oder durchrostet ist.
das nent man halt pflege!!! -
wie gesagt die genauen daten und preise folgen bald!!!
-
also für das was es eigentlich gekostet hat im vergleich zu einem ferrari sehr enorm.
und nach der optik darf man da natürlich net gehen das wäre ein ungleicher vergleich!!!
aber es ist bestimmt ein geiles gefühl zu wissen das sein auto schneller beschleunigt als ein ferrari!!! -
ja müssten die sein.du must di ja auch auslöten und das ist jede menge arbeit bei der anzahl der füsse!!!!
-
das ist wirklich komisch!! eigentlich sollte man die sachen auch wenn er schon mal angemeldet war ändern können.dlaube eher das da was an der datenbank net so funktioniert wie es soll!!
-
ach ja schreibt bitte noch dazu 1,3 oder 1,4 turbo!!!
-
sachen gibts!!
die leute haben doch immer noch blödere ideen!! -
das kläre ich demnächst alles ab. wäre halt nur schon mal im vorraus interessant wer alles interesse hat.
damit ich ihn vor ab schon mal locken kann!!! -
wer hat innteressa an einem geänderten steuergerät??
weil je mehr leute ich zusammen bekomme um so biliger wird es bekanntlich!!!!! -
ich denke es geht nur um die beschleunigung!!???
-
schau mal nach der benzinpumpe!!
sollte die summen wenn du die zündung an machst ist sie in ordnung,wenn du sie nicht hörst hast du warscheinlich schon dein fehler.kann aber auch sein das der anschluß von der pumpe geplatzt ist,das macht ein lauten knall.wenn du den dekel zum tank aufmachst kannst du auf die pummpe sehen und siehst ja dann ob sie im arsch ist!! -
jo ist aufgenommen!!!!
-
ist doch beim geradeaus beschleunigen egal!!!