nene!! du stellst ja den motor normal auf ot, der erste und 4 zylinder überschneiden ja dann.bei einer anderen spreizung kann es sein das deine mackierung am nockenwellen rad nicht mehr stimmt (das problem hast du meistens bei verstellbaren nockenrädern). des wegen brauchst du die angaben vom verkäufer oder hersteller.
Beiträge von Cettwisel
-
-
das ist eigentlich das was du meinst!! kannst aber auch noch das steuergerät bescheißen!!!
-
ne das hat eigentlich nichts mit den ventiel spiel zu tun!! eher mit dem öffnungswinkel!!
-
kommt darauf an was du jetzt umbaust!! weil wenn du mit der verdichtung etwas runter gehst sollte das mit den düsen ohne weiteres gehen!!!
war bei mir ja so ähnlich!! habe doch meine geänderten schmidekolben und den 1,4 turbo kopf!! das hat die verdichtung geändert und zum starten hat er schon die 5´te düse gebaucht!!!
das problem mit dem steuergerät hatte ich mit den mpi düsen!! hat eigentlich einwandfrei funktioniert nur nach 1000 km war es getostet!!!
-
ich glau das bringt nicht wirklich was!! weil es liegt ja net nur am hub, sondern auch an der spreitzung!! und dazu brauchst du erst mal vergleichs daten haben!!!
-
wenn ich mich nicht täusche sollen die düsen vom tipo 2.0 16V ein diamantkopf haben. di düsen sollen spitzenklasse sein und die würden auch mit dem turbo umbau vom tipo ohne probleme weiter verwendet!!!
musst halt mal fragen oder sie dir anschauen ob sie bei dir im uno passen!!!! -
kenne ich auch so!! aber die düsen allein bringen es ja bekanntlich net!! und das mit der ccm zahl ist zwar richtig, kann sich aber auch schnell durch den aufbau des ventiels ändern!! ist halt meines wissens nur eine faust formel!!! kann mich aber auch täuschen.
-
ich kann mich auch täuschen!! ein kollege schaut die woche mal auf die novitec well ob da was drauf steht.aber er meint auch das nix drauf steht!!
dan gibt es noch die von debilas,aber die hat keine so glatte oberfläche und auf der steht auch was drauf. ebenso auf der von kbs (kbs-l-o1).
also bleibt eigentlich nur novitec übrig!!!! -
also wenn ich mich nicht ganz täusche ist das eine von novitec!!!
hörmann kann es eigentlich net sein da keine bezeichnung drauf steht!!! -
ja wünsche dir auch viel spaß hier bei uns!!!
-
nicht schlecht!!! wie hast du das eigentlich mit dem lmm hin bekommen?? geht das einfach so oder mustest du da was basteln???
-
das haben wir in kaufbeuren auch immer!!!
-
da hat milano wieder recht!!! ach ich glaube man verliert eh langsam die übersicht was erlaubt ist und was nicht!!!
-
ach ja, du bist ja ganz schnell!!!!
-
hihi, habe ich das nicht zufällig drin????
-
milano kann da am tacho hintergrund was machen!!!
-
ich lehne mich mal kurz aus dem Fenster!!!
Der Mk1 ist der beste und er wird auch immer der schönste bleiben!!!!! -
na da hast ja noch viel vor dir!!
wünsche dir viel spaß dabei. mal schauen vielleicht bringen wir dich hier ja auch auf so dumme gedanken wie wir manchmal haben!!! -
hallo!!!
habe mir mal erlaubt dein uno richtig darzustellen!!!!viel spaß hier!!
-
gib mal bei google metalveredelung ein!! da wirst du auf anhieb ein paar firmen finden die das auch für privatleute macht!!!!