leider net.weis au net wie das mit den preisen und so momentan aussieht.aber ich würde gerne was spenden wenn wir noch igendwas wegen der sicherung brauchen!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
der satz ist gut!!
ich würde sagen mangelnde pflege!!!! -
das ist mir schon klar!! trotzdem!!!!
-
wie ich das so sehe und höre fängst du wieder mal von vorne an. es wird auch etwas zeit kosten. aber wir wollen das ja so!!!!
bin mal auf die nächsten bilder gespannt!! -
bin trotzdem der meinung mit der sicherung wäre es kein problem!!! hab das in der lehre ja tausendfach gemacht. egal
wir schaffen das auch so und die ganzen guten themen kommen automatisch wieder!!!! -
na gut.dann lassen wir uns mal nächstes jahr überraschen.bei mir hat sich ja dann bis dahin au einiges verändert!!!
-
ne der andere ist nur total schrott!!!
-
ich war ja bis jetzt auf den treffen der einzigste mit den scheiben!!! wenn du kommst sind wir halt dann zwei!!!
was heist hier eigentlich nachmachen hatte das ja schon mal.frag dich lieber mal wieviele die gleichen felgen drauf habe die du drauf hast!!
-
steht da irgentwo eine bezeichnung , zahlen oder buchstaben??
wäre mal interessant!! aber vielleicht kann auch acki mal in den gutachten von authal nachschauen!!!! -
-
für einen 1,4 t ????
dachte die haben die nockenwellen nur für den 1,3 T verkauft!!
und die waren glaub von hörmann!! -
es hätte ja auch ne stinck normale sicherung auf band gereicht!! so nach dem großvater/vater prinzip (monatlich/wöchentlich). das ist nicht viel arbeit aber man ist save!!!
-
wiso ich hätte ja das bild auch mit drauf machen können!!
weil mein kumpel wo die vektografik gemacht hat, der hat mit mir die platteeigescannt und dann haben wir die symbole auf die folie gedruckt und die folie zugeschnitten!!! aufkleben und fertig!!!Heute ist einer der beste tage meiner uno schrauber zeit!!! ich habe entlich das rätzel mit meiner elektronischen ladedruckanzeige gefunden!!!
muss jetzt nur noch ne rote nummer organisieren um ein paar tests zu machen!!!!so habe das heute mal getästet!!! ist nur ganz schön sprunghaft die elektonische ladedruck anzeige.
hat vielleicht einer erfahrung ob das normal so ist???
aber sie funktioniert soweit einwandfrei!!!! -
ja sind von einem querstrom.
die kolben wurden bmw´s eingebaut, glaube aber das vw auch einige solche hat. weis aber net genau für welches auto sie jetzt genau sind!!! -
-
hä??? wie geht den das jetzt??? war doch in meinem Thema!!!
so jetzt sollte es passen!! jetzt weis ich auch warum ich eine fehlermeldung hatte!!
-
das wäre auch noch eine idee 130 auf der autobahn und dafür vollgas auf der landstraße!!!
-
richtig!!! können jetzt eh nix mehr ändern!!!
aber wir könnten ja noch etwas wegen über den anbieter abkotzen weil er kein aktuelles bakup mehr hat!!! -
Zitat
kann ich dir auch einen machen
wo hast dei vektogrfig blos her?????
könntest ja auch ein tacho simbil von milano haben!!! -
das ist ja alles richtig!! do sollte man annehmen das er eine sicherung, auf eine zweite platte macht oder er eine bandsicherung macht.
ich würde ihm nie abkaufen das alles kaputt ist!!!