richtig!! deine variante ist aber auch nicht schlecht!! will auch mal ne kappe so funken sehen!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
den habe ich anfertigen lassen!! habe hier die vektorgrafik dazu!!! kann dir gerne einen machen lassen!! die flügel gibt es schon seit 11 jahren nicht mehr.die haben begleiten mich sozusagen als markenzeichen seit ich ein führerschein habe!!!
-
so ein ähnliches problem hatte ich mal mit den zündkabeln. wenn der motor und die kabel kalt waren ging alles, aber wenn er warm war haben sie irgentwie den kontakt verloren oder es hat sich der wiederstand des kabels geendert. ich weis es nicht ,als ich mir aber damals neu zündkabel rein gekauft habe war alles weg. als wäre da nie ein problem gewesen!!!
-
momentan noch serie aber ab nächstes ja sieht das anders aus. bin gerade dabei die ganzen bilder fertig zu machen das ich sie wieder in das thema setzen kann!!!
-
wie schon beim letzten mal.dazu fällt mir echt nix mehr ein!!!
aber ich würde sagen, jeder muss es so machen wie er denkt!! -
hi, ich hab ein iglu das reicht auch.oder ich habe mein marea dabei,da brauch ich nur die rücksitzbank umlegen und mich dann reinschmeißen!!!
-
jo besonders wenn man so viele fotos hatte wie ich!! aber das hilft jetzt alles nichs mehr. dann fangen wir halt noch mal an.
eigentlich kotzt es mich nur an das ich degradiert wurde und die pn´s weg sind!! -
ja das war das wo der jenige nicht wußte was er das wervolles hat!!!!!
eigentlich schade drumm!!!naja ich fahre mit meinem uno eigentlich nur an wochenende oder wenn ich frei habe bei schönem wetter!!!!
-
hmm wiso sind deine ganzen bilder und so weg!!!!
sei froh das dei tema noch da ist.ich mußte von null anfangen!!! -
ne aber es fehlen noch einige spoiler,die Tieferlegung un natürlich spoiler!!!!
-
@ unopepe:
ZitatWohnwagentuning macht auch Spass
auf so eine idee kannst auch nur du kommen!! aber die ist eigentlich net schlecht!!!
-
mach mal bilder!!
-
hm aber ich würde sagen das ergebnis ist doch eindeutig!!!!!
-
so, ich versuche es einfach noch mal!!!
sehr viele Bilder!!
hier habt ihr ein par bilder von meinem Heiligtum!!!so hat er anfangs ausgesehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. So und hier seht ihr wie der momentane stand ist!!!
so weitere bilder folgen in den nächsten tagen!!
-
die probleme sind noch nicht weg!! bin schon wieder raus geflogen. außerdem hab ich auf allen meinen rechnerngen ein bild wo irgentwas gefählt hat!!!
-
ja das stimmt wohl.aber wahren halt doch leider ein paar wichtige pn´s dabei!! egal,jetzt kannst wenigstens net schreiben das mann die suche nehmen soll wenn man ein thema schreibt das vor 4 wochen schon da war!!!
ach ja wie läuft das jetzt eigentlich mit den die sich in den letzten monaten angemeldet hatten?? kann man da nicht ein thema oder text schreiben wo leute automatisch bekommen wenn sie sich erfolglos einzulogen versuchen (bitte neu anmelden oder so)!!!????
-
ah da hat einer wieder angefangen sein thema neu aufzubauen!!! ich glaub ich warte noch in der hofnung das die sicherung wieder gefunden wird!!!
-
na toll!! was solls müssen wir halt die beiträge alle neu machen!!
das einzige was mich nur ärgert ist das mein PN odner platt ist und sämtlicht nützliche daten weg sind!!!ach ja bin dann auch noch degradiert worden, zum weintrinker!! :))
-
-
fahre nankang ns2 super reifen bei trockener und nasser straße!!!!