du die ringe (schablonen) haben die lackerer!!
in meinem betrieb wo ich damals gelernt habe hatten wir di au.kann ja mal am wochenend fragen ob ich mir die mal ausleihen kann!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
am 9.6. ist ein treffen von einer anderen ig!!
ist igentwo bei stuttgart.das letzt muß echt geil gewesen sein.wäre auch eine möglichkeit!! -
könnten aber auch vom ford sein!!!
-
hm, hast du die heckklappe vorher grundiert?? weil der lack schützt alein nicht wirklich!!
-
das ist eine lange geschichte.aber mußte in damals halt verkaufen!!
-
-
hm nicht schlecht! aber den umbau wo ich damals von hörmann hatte war besser.der motorumbau hat mich 12000 DM gekostet und der wurde mir von hörmann mit 123 Kw eingetragen!!
-
mus das ganze mal ausmessen oder schauen wo die packung ist.und ja sind beide gleich lang!!!
-
hm.ich hab die vom focus oder von vectra dran.vielleicht ist auch ein unterschied bei den herstellern.ich hab welche von der firma swf oder so.
-
die legen sich mit der zeit! außerdem wenn du etwas schneller fährst drückt es sie an die scheibe.hab die jetzt schon länger im test!!
-
na dann las dich mal überaschen!!
mir ist das gesicht bis zum boden gefallen und das bei allen 3 cabrios die ich bis jetzt gemacht hab!! -
na dann will ich mich mal anschliesen!!
alles gute zum burzeltag!!! -
acki,acki,acki!!
jetzt muß ich au mal sagen das du falsch liegst.
die cabrios sind von rost her meistens noch schlimmer.
untenrum magst du recht haben aber schau mal etwas höher.weil sobald du das ganze kunststoff gelumpe weg machst trifft dich der schlag!!die schrauben wegen den druckknöpfen einfach duchs blech ohne es dann schon zu versigeln. -
doch bekommt nach noch über fiat.sind glaub ich aus von fiat england.
-
die gibt es noch bei fiat zu bestellen. nur die scheiben bekommen sie nicht mehr!
-
ich will haben!!!!!!!!!
hast PN!!!! -
hi, da gibt es au eine lösung.du hast hinten in der trommel 2 schrauben wo als zentierung für den felgenwechsel dienen.schraub die raus (must du zum abnehmen sowiso)dann nimmst du 2 lange schrauben die die gleiche größe und gewindesteigung haben.die drehst du rein und die trommel kannst du dann so runterschrauben!!!
-
die vom Golf passen wenn du das loch etwas veränderst!!must halt dann wieder die blanke stelle versigeln!!
-
wenn du ein auto mit lamda regelung hast gleicht es sich sowiso ein bischen an ohne must halt selbst dafür sorgen.
kann also gut sein das es bei dir reicht!! -
ich fahre mit 4 bar benzinduck und das reicht bei 1 bar gut.mir ist nur aufgefallen das es die druckschalten mit und ohne madenschraube.ich hab die mit madenschraube.da ich zwei hab messen und einstellen lassen ist mir aufgefallen das ganschöne unterschiede da sind.hab in jetzt so einstellen lassen das er ab 0,6 bar schaltet und somit die 5´te düse auch und siehe da ich hab das problem nicht mehr.
wollte eigentlich nur damit sagen prüfe oder las den schalter prüfen damit eine einwandfreie funktion gegeben ist!!