ne bekommt man nicht,hatten wir schon al vor jahren gebaut.sind ja eigentlich nur ein heckklappendäpfer und 2 schaniere vom baummarkt nötig.
wenn ich mich genau erinnere hatte einer von den WT cars lampodoors!!!
ne bekommt man nicht,hatten wir schon al vor jahren gebaut.sind ja eigentlich nur ein heckklappendäpfer und 2 schaniere vom baummarkt nötig.
wenn ich mich genau erinnere hatte einer von den WT cars lampodoors!!!
müssten gleich sein.es gibt aber 2 getriebe im 75ér.
das getriebe wo die antriebswellen so aussehen wie beim turbo passt es nicht!!
wollte es dir ja nur zeigen!!!
ansonsten kommt es wirklich darauf an ob das auto bei der versicherung nach schlüsselnummer oder nach leistung eigestuft wird!!
die spitzen gibt es aus plastik und werden tonnen weise bei ebay angeboten!!als fahrwerk gibt es ein gruppe n von h&r mit gekürzten dämpfern, das hat ca 90 mm tiefe!!!
sieht aber eigentlich sehr gut aus!!
die uno´s in italien rosten auch net so wie hier bei uns!!
na meine schlüsselnummern haben sich net geändert.aber es steht uno turbo drin.werde es nächstes wochenende mal einscannen damit du es siehst!!!
der wird net umgeschlüsselt.aber im fahrzeugschein (neu) steht trotzdem turbo drin.es kommt auf die versicherung an.die einen machen das nur nach schlüsselnummer und die anderen nehmen die leistung.also meiner kostet als turbo 123 euro im viertel ja!!
hatte schon zwei mit abgerissenen ventiel oder mit zuwenig öl.aber lagerschaden hab ich noch keinen gesehen!!
ich wünsch natürlich auch allen ein frohre fest.last euch alle reichlich beschenken und so!!!!
der hat ein temperatur fühler (blauer stecher an der ansaugbrücke)schau mal ob es der ist!!
würde auch versatzschrauben nehmen weil lochkreisadapter (spurplatten was anderes ist das nicht) sind einfach viel zu teuer!!
mein kleiner steht abgemeldet und abgedeckt in der garage!! der brauch kein winter ( ist ja südländer)!!
Außerdem bekommt er jetzt dann im winter sein neues herz.ich misch gerade ein 1,4 t und 1,3 t motor und gehe mit der verdichtung auf 8,5:1!!!
mal schauen ob das so geht.
klar schon drauf!! bei uns im allgäu pflicht!!!!!
bin doch die gane woche über beim bund!!
und mein turbo hab ich net dabei!!
jo ich glaube wenn es nicht zum schneien anfängt werde ich das mal nächstes wochenende testen!!
also ich bin gelernter kfz-mechaniker!!
hab über die bindeswehr noch eine lehre zum it-systemelektroniker bekommen. hab seit 2002 meine eigene firma, wo ich aber überwiegend autos herrichte und tuning artikel verkaufe!
hm, mal schauen ob da was geht!!
jetzt ist ja dann winter unt ich habe zeit zum basteln!!!
von uns auch alles gute!! und net so viel
weil dann geht es einem nicht mehr so gut!!!
HAB AUF MEINEM weißen turbo AU WIEDER TÜV BEKOMMEN!!
ER HAT NUR DIE FEDER VON DER BREMSKRAFTREGELUNG HINTEN BEMÄNGELT (WAR GEBROCHEN;NEUE FEDER 3 EURO)