brauchst du nicht das die streben nicht eintragungspflichtig sind!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
acki: das ist net ganz richtig!! weil die anschlüsse beim turbo anders liegen als beim normalen sauger (hauptbremszylinder ist au anders)!!
-
Die brensleitungen und den bremskraftverstärker must du umbauen!!
kraftstoffleitung so wie tank must du au ändern!
das mit dem bild bleibt so!! -
ich finde das blödsinn!! die leute wo ein problem miteinander haben sollten das per pn klären.
da es au bestimmt andere gibt die vielleicht ein problem mit jemandem haben der net mit dabei seht!!! -
naja ich hab sogar mit meinem alten porsche versegt!!
zumindestens unten rum.aber da war alles gemacht von lader über llk,ladedruck,nocke mit nockenwellenrad und und und.
war halt ein kompletter umbau von hörmann was 12000 dm gekostet hat.aber geil!!!! -
ich würde da nur mit glasfasermatten arbeiten!!
kannst ja danach lackieren oder beziehen!! -
glaub net weil der mitlere bügel etwas weiter vorne ist!!
aber stell in doch einfach mal rein und schau es dir an.könnte ja hamer geil ausschauen!!! -
cool ich will au sowas!! am besten mobil damit keiner mehr mein uno anschramt!!
-
hi, war echt geil!! hab mich auch besonders gefreut das ihr mich doch noch in die uno bewertung gesteckt habt (und net die sonderklasse)!!konnte jetzt wenigstens mal mein uno zeigen nachdem er in der vornacht entlich fertig geworden ist.
acki: mit pokalgeilheit hat das nichts zu tun.du würdest den pokal auch haben wollen!(hab auch zwei
)
unopepe:wegen dem gleich danach fahren muß ich mich ja dann au entschuldigen. aber ich mußte ja meine kind bei meinen eltern wieder holen!!
Uno-Bi-Motor: Danke für den schönen zylinderkopf!!!!
-
geht alles net!! mit der belegung laut den plänen kann man nichts anfangen auseer das er bei einem permanent leuchtet!!
-
hi, hat noch jemand eine idee woher ich das siegnal für die digitale ladedruckanzeige bekomme??
-
schwabmünchen hat ein bahnhof,ansonsten buchloe oder landsberg.ist alles net weit weg!!
-
zieh mal die schrauben vom kniestück am turbo nach.kann sein das sie sich etwas gelöst haben!!
-
den selectra gab es auch als 45(fire) im uno und im panda!!
-
und wenn man genau nachdenkt: für nen turbo versicherung zahlen und nur ein 88 ps´ler fahren!!
-
ich mus au mal schauen!!
Ragman: was soll das heisen wenn ich da noch nen fiat habe!???
-
find ich au witzig!!
aber mehr wie 300 euro würde ich net zahlen!! -
jo ich war mit meinem Pampersbomber da!!
meine antriebswelle muste ja den geist aufgeben!! -
ich war au da von 11-18 uhr!!
-
nimm den uno!! damit wieder viele unos da sind!!!