also ich weis schon mindestens 4 unos die kommen!!!
und ich werde mit meinem au da sein!!!
Beiträge von Cettwisel
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er 1,3 bar gefahren!!
er hat auch kurz vor den start immer kältespray aus der dose angesaugt !! deswegen hatte er auch nur ein scheinwerfer drin.
könnte als schon sein das er mehr leistung hat! -
junge junge, habt ihr nur eins im kopf??
ich find das cool! meine tochter bekomme ich bestimmt au noch zur schrauberin erzogen!!!hallöchen au von mir!
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es gibt da schon ne möglichkeit! aber das sind dämpfer mit langloch!!
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mein video ist von vorne!!
Acki: hab dich au drauf!!
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na dann würde mich au freuen wenn du wieder kommst!!
und vielleicht dann mit deinem uno!! -
Ich kann ja bi-motor kurz meine nummern leihen!!!
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ich hoffe wir sehen uns alle wieder in augsburg!!!
da bin ich mit meim turbo!! -
war recht net!!
aber das beste ist ich hab acki,mike,python und natürlich den integralle auf meim digital kamera!!was schwierig war die leute zu zu ordnen!!
hab trotzdem einige kennen gelernd!!Acki: ich war der mit dem pampersbomber (marea) bei mein turbo hat ja leider noch die antriebswelle aufgeben müssen.
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pin 4 muß frei sein!!!
wenn da masse anliegt passt alles. -
wenn du die masse hast geht der tacho!
kann nur sein das das kabel wegen drehzahlmesser noch gelegt wreden muß.aber das wäre ja egal!! -
kommst du nach geiselwind??
bin da auch!
einbau dauert ca.5 min!! -
doch schau mal unter innenausstatung!!
(wie findet ihr den tacho)
drehzahl messer kabel solte da sein wenn nicht must du es von der zunsspule wegnehmen!! -
hab das rätsel gelöst!!
der stecker auf der höhe der geschwindichkeitsanzeige ist es!!
wen du den tacho umdrehst hälst du dich an den anschluß der tachowelle. da drüber ist stecker A!!!
wenn du jetzt von rechts nach links die pins zählst, müste der pin 4 und 5 frei sein.
häng auf den pin 4 masse (-) und der tacho läuft!!! -
ok.werde dann mal suchen und dier bescheid geben!!
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sagte ich doch!!!!
ich schau mal wo der schaltplan ist.
schick mir doch mal pn mit deiner e-mail adresse!!
ach ja ist das ein echter 45érund was für eine amatur hatest du original!!! -
must aufpassen den der tacho braucht eine masse mehr als der originale!!!
nicht das du dann frust hast wenn er net geht! -
aber es gibt ja au noch leute die ein 9 monate altes kind daheim haben!!
da muß man um jede ruhige minute kämpfen!! -
ich würde die ansaugbrücke mit einspritzpilot von deinem alten motor nehmen und das sollte ohne großen aufwand gehen!!!
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