wie allt ist der kraftstoffilter??
oder probier mal nen anderen luftmengenmesser!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
natürlich au alles gute von mir!!!
-
hab mich angemeldet!!!
-
ich finde sie sehr gut!!!
-
mein glückwunsch!!
hab meine püfungsergebnisse heute au bekommen.
darf mich jetzt nicht nur kfz-mech. geselle sodern au noch it-systemelektroniker nennen!!
hab allerdings nur ne 3 als abschluß note. -
hab mir schonüberlegt bo ich da hin fahre!!
ist halt so weit weg.aber ich glaube das ich an beiden tagen vorbei strahlen werde!!
-
ich bin dabei!!!
-
so jungs werde au da sein!!
weis nur noch net ob ich mit meinem uno oder dem marea komme (oder mit beiden)!! -
so hier mal das neueste nach 2 wochenenden!!
So schlimm war der zustand des uno´s!!
Und so sieht das ganze jetzt aus!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. wenn ich net wüsste das ich noch vorne die dome und noch so ein paar kleinichkeiten schweißen müß würde ich sagen er ist fast fertig!!!
-
mal schauen vielleicht bin ich da auch mit meinem uno!!
wenn er entlich mal fertig wird!!! -
das machen wir wenn wir fertig sind!!!
-
und das war noch die seite wo fast nix ist!!
aber auf den bildern schauen die nähte schlechter aus als sie sind!!
glaub wir stellen noch mal eins rein wenn es verschlifen und versiegeld ist!!!! -
ok! eins war das dom oder das was noch da war!!!
-
moment se waren 5 löcher!!!
hab ja bilder!!!! -
ich schau es mir mal an am freitag wen du vorbei kommst!!!
würde mir est sorgen machen wenn er heiß wird und der lüfter net von alleine angeht!!! -
schau mal ob die pole vertauscht sind, die entstufe auf low pass steht oder hängt den sub mal an ne andere entstufe zum testen dann sieht man oft ob die schrott sind weil es unwarscheinlich ist das beide endstufen im arsch sind!!!
-
muß leider arbeiten!!!
-
aber geil!! wenn meiner nur so gehen würde!!
-
das stimmt wohl!! außerdem hat man in dem gar kein platz und am schlimmsten sind die pedale!!!!
-
ne das bestimmt net! sonst wäre ich warscheinlich schon reich!! aber es reicht halt um die hallemiete zu bezahlen und so nen paar kleinichkeiten wie werkzeug zu kaufen!!!