nö brauchen wir net!!
haben nen flaschenzug und ne umgebaute domstrebe wegen motortausch!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ölwanne ist gar kein problem haben min wenn nicht noch mehr davon. den tank kann man auch hartlöten und ein einschweiß schweller kostet glaub ich 25 euro!!!
und bei den 10 schlacht unos wo wir jetzt haben wird woll das eine oder andere ersatzteil was du brauchst dabei sein.man muß nur alles ruhig angehen!!! -
wiso ahnung!! das kommt von allein.und außerdem konnen wir dir immer noch sagen was du machen sollst.hatte schon einige unter meinen fitichen und jetzt schrauben sie mittlerweile allein!!
-
du wolltest doch am wochenende vorbei schauen!! wir schauen ihn an und sagen dir was dazu.und wenn du kräftig mit anpackst wird das au net teuer weil gebrauchte teile haben wir zum tot werfen!!schweißen können wir au!!
-
klar schaut das gut aus!!
aber auch im innenraum verboten!! -
das problem ist eigentlich das du die garnet betreiben darfst (nur auf privat gelände). das heist wenn ihr euch wie in kaufbeuren beim obi trefft und die auf dem parkplatz einschaltet gibts schon ärger mit der polizei!!echt scheiße ist aber net zulässig!!
-
ist natürlich eine frage des geldes.aber ich hatte schon sehr viel ärger mit billigen.und bei den richtig guten sind meist nur 10-20 euro unterschied!!
ich würde auch keine normalen röhren nehmen sondern nur welche mit led technik wegen der lebendsdauer. -
ich finde das mit der farbe ist auch immer abhängig von der wagenfarbe!!
ach ja es gibt auch multicolor röhren!!!
-
da brauch man aber mehr zeit wie den alten zu schweißen weil man 2 autos zerlegen und mindestens eins wieder zusammenbauen muß.
mal abgesehen von den neuteilen die gebraucht werden weil was kaputt geht oder es eifach sinvoll wäre gewisse sachen im ausgebauten zustand zu tauschen. -
hab ich ihm au gerde am telefon gesagt.wäre ja nur eine notlösung!!!
-
glaube nicht das es nur die dichtung ist da ist das lager ausgenotelt!!! must den einsatz wechseln!!!hab aber noch ein 1,4T motor in der garage liegen die ist bestimmt noch dran!!!
-
bin morgen nachmittag in der halle.
könnte da mal schauen!!
kannst au vorbei kommen wenn du willst!!! -
die wapu würde ich au net ganz tauchen!!das gehäuse solltest du drin lassen weil sonst wird es zu akt ohne ende.der antrieb von der wapu ist seitlich mit 4 schrauben befestigt wenn du das auto auf böcke stellst und rechts die motorhalterung etwas löst und den motor dann etwas abläst kannst du ohne probleme das teil tauschen.
-
-
-
ich auch!!
-
jaein!!
mit dem 89´er bj war die umstellung der türen.
wenn du deine pappen weg machst dann siehst du ob er die aussparung für die türen vorne und in der mitte hat. -
-
-
bin derade dabei einen vom 75er zubauen.es gibt ja gerade leider keinen gunstigen turbo digi!!!
werde woll im sommer ein paar fertig haben.