dank! hab hier au einen rumliegen.
hab gehoft das system kennt einer.
hab ich nämlich in meinen 13 jahren unoschrauberei noch nie gesehen!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
Komplett bis zum tank aus metall und dann den gummi wie beim zusatztank vom turbo als verbindung!!!
-
hab mir ein Uno MK1 mit 75 PS geholt und der hat den Tank einfüllstutzen aus metall mit einem gummiring drauf.das ding ist total durchgerostet und nun habe ich das problem das ich den net runter bekomme!!
werde in wohl abflexen müssen. -
hi, weis einer wie man den Tank einfüllstutzen aus metall raus machen kann!???
-
deswegen sage ich ja man muß etwas machen.aber gehen tut alles!!!
-
ne nur das ist jetzt alttag geworden und keine sensation mehr.
bringt warscheinlich keine einschaltquoten! -
wo liegen den die lager so preislich????
-
unfahrbar würde ich net sagen.aber man muß wohl einiges enden bis man den fahren kann sonst ist der motor glei hin!!!
den lader vom alfa soll es wohl mit und ohne 360 grad lagerung geben!! -
hübsch!!!
wo hast du den weißen schaltsack her???
-
auf das spiel mit drei schrauben würde ich mich net ein lassen. weil die felge hat danach nen schlag, usw.!!!
außerdem sollte man au etwas auf sicherheit geben!! -
hab bei mir einen anderen regler reingemacht daraufhin war es fast weg. hab aber jetzt au noch nen großen cap reingemacht, weil selbst das bei meiner neuen endstufe net gereicht hat!!
-
bin auch der meinung das die eintragungsfrei sind!!
-
die größere batterie bringt nix.weil sie nie vollgeladen wird. enn du eine andere lichtmaschine einbaust oder den regler änderst dann hast du was davon!!
-
nach immer ein bischen schaumgummi dran damit der kunstoffring nicht auf den lack liegt.
-
das mit dem nachtanken ist aber dann glaub ich schwer wenn nur ein liter fehlt!!
-
mein glückwunsch!!!
die felgen schauen aus als wären es meine vom cabrio die ich richtung augsburg verkauft habe!!!
-
ich denke das geht!!!
-
nette sache!! und was soll das teil dann als gebraucht noch kosten?? weil die dinger kosten neu ja nur 140 euro!!
-
das übe dem kat da hat acki recht. sonst gibt es da nix. hab zwar mal gesehen das jemand noch so ein blech am tank hatte, kann aber net behauten das es serie ist.
-
super reicht. seiden du fährst mit ladedruck erhöhung.dann würde ich plus tanken!!