halso ich mache das immer so:
am anfang und an ende ein ganz kleines loch bohren,damit kann es dann nicht mehr weiter reisen (du nimmst die spannung vom riss).
danach fräse ich mit einer trennscheibe auf dem dremel den riss entlang.jetzt noch verschweißen und das schön verschleifen.
du hast dann nie mehr probleme!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
also ich bin jedes jahr in mickhausen!!
das ist bei augsburg!! -
wie kann man nur!!!
na dann viel spaß beim sauber machen der leitungen und so!!
ach ja ich würde auf jeden fall den kraftstoffilter wechseln!!! -
im prinzip ist das alles das gleiche!!
damals hat es noch kfz-mechaniker gelautet!!
man hate damals nur mehr wissen müssen!!! -
ja!! das ist aber schon 10 jahre her!!
-
ich hab anfangs die kbs felgen (7x13 et-3) mit 175/50 r13 drauf gehabt.muste forne und hinten ziehen!!
bei dem uno von einer guten freundin habe ich 7x15 et15 mit 195/45 r15 drauf gemacht.da muste ich auch gut ziehen!!
mein cabrio hat jetzt 9x16 et5 hinten und 9x16 et10 vorne mit 215/40 r16 drauf da war mit zihen nix mehr.
musste da schon verbreitern!!https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2468
-
die hab ich bei ebay gesehen!!
sind hübsch!! -
lass die drauf die drauf sind!!!
-
hab ein diagram der druckwerte!!
schick mir mal eine pn mit deiner e-mail dann schick ich dir das!! -
ok.ich schau mal am wochenende!!
unter was für ein teil fällt das ???weil teil 55 elektrik hab ich auf dem rechner!! -
weist du ob die in den blauen werkstatt ordnern drin sind???
da hab ich alle vom neuen wie vom alten modell!!!!! -
was brauchst du da für unterlagen?? vielleicht kann ich dir helfen!!
-
und die höheren kosten.hab bei meim alten turbo nur plus gefahren.aber ich hab ja richtig leistung gehabt.
hat mir hörmann damals gleich als erstes gesagt das ich nur noch plus fahren soll!!! -
7000€ geht ja noch bei mir geht es schon an die 10000€ ran.
hab deswegen extra eine versicherung wo mich im jahr fast 200€ kostet!!! -
-
musst mal mit deiner versicherung reden!!
weil da wird glaub ich bis zu einem betrag von 1500 euro der schaden übernommen. -
was für steuerzeiten anpassen??macht das überhaupt jemand????
-
kannst du eigentlich ohne probleme machen.seiden er ist leistungsgesteiger dann würde ich plus weiter fahren!!
-
ich würde es au net anders machen!!
-
kann ich dir garnet sagen hat der fiat händler gebabt wo ich wegen getriebeöl wechsel war!!hab da halt au nur das fass gesehen.
hab mir eigentlich noch nie sorgen darüber gemacht.ich weis nur das ich trotz den temperaturen im moment buterweich schalten kann.