Posts by kraschtel

    hallo

    (die folgenden Fehler die beschreibe habe ich jetzt schon öfters gelesen in verschiedenen Foren aber nie eine Lösung gesehen daher dieser Roman.)

    ich weis gar nicht wo ich anfangen soll deswegen von ganz Anfang an.

    Ich habe den Fiorino Mitte dieses Jahres gekauft beim kauf fing es schon an das auto sprang nicht an also kam der ADAC und meinte dann es liege am OT-geber wie dem auch sei irgendwann sprang er an und ich bin damit heimgefahren ca. 60km bei mir daheim stand er dann erstmal ein bisschen ich habe ihn allerdings ab zu bewegen müssen und hatte da auch keine Probleme mehr er sprang immer an. Bis ich ihn dann angemeldet habe an dem tag als ich die Kennzeichen drangemacht habe bin ich noch zu einem Kollegen gefahren ohne Probleme als ich dann wieder heim wollte dasselbe er sprang nicht mehr an also um 2 in der nach aufm Parkplatz kurz den OT gewechselt und er lief wieder ohne Probleme. Ca 2 Monate später kam dann das Problem auf das er einfach ausging sobald man kein gas mehr gibt aber auch nicht immer relativ selten somit hab ich angefangen zu rechaschieren und habe jetzt bereits folgende teile gewechselt: Zündspüle+ zündkabel + zündkerze (Gebraucht von einem meiner anderen fiorinos), Spritfilter, OT-geber, Steuergerat + Zündschloss, keine Veränderungen bislang Masseleitungen habe ich überprüft.

    Dann habe ich probiert, ziehe ich den Stecker der lambdasonde passiert nichts Interresiert ihn nicht ebenso beim Stecker des thermo fühlers am motor auch keine regung egal ob an oder abgesteckt und auch wenn ich den leerlauf regler abgesteckt habe auch keine reaktion er läuft einfach weiter bis er dann plötzlich irgendwann ausgeht ohne ruckeln. habe jetzt vor 2 tagen den leerlaufregler getausch und jetzt lauft er plötzlich gar nicht mehr ohne das gaspedal zu halten und wenn ich jetzt den neuen leerlaufregler abhänge geht er gar nicht mehr an.



    hoffe ich habe mein Problem bzw. Probleme verständlich genug ausgedrückt ich hoffe mir kann vlt jmd helfen oder noch ein tipp geben;(;(