Beiträge von Dieter

    Leider ist mein noch originaler Tank undicht. Die typische Nahtundichtigkeit dort wo die beiden Hälften verpresst sind.

    Die Suche nach einem Ersatz für die OE Nr. 7672870 gestaltet sich schwieriger als ich dachte.

    Einem Tank (Marke BLIC), welcher scheinbar passen soll, fehlte der Stutzen zum Anschluss des Schlauchs zur Kraftstoffpumpe.

    Das gleiche bei der Marke Klokkerholm.

    Ist mir ein Rätsel wie das sein kann.

    Vielleicht kennt jemand das Problem?

    Es muss ein Füllstutzen, ein Entlüftungsstutzen, die 3 kleinen fürs KVRS-System und natürlich ein Stutzen für den Schlauch zur Pumpe da sein.

    Ansonsten muss ich die Naht wohl ringsrum schweissen=O

    Würde mich freuen wenn jemand eine Adresse hat, wo ich einen passenden Tank kriegen könnte.