Posts by Alfaromeo7

    Hallo zusammen


    Kurz eine Frage. Ich bin Besitzer von einem Uno 75 SX Baujahr 87. Momentan steht er auf 14" Borbet A Felgen, welche mir auch gut gefallen. Aber die Turbo Felgen ( MK1 ) gefallen mir auch gut, aber ich wollte keine 13". Hab dann in Österreich 4 gebrauchte Speedline Felgen in der Grösse 6,5x14 ET37 gefunden und sofort gekauft.


    Nun zu meiner Frage. Auf welchem Fiat waren diese ab Werk montiert? Croma Turbo hatte doch 6x14...


    Hier ein Bild der Felge.


    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo liebe Fiat Fans


    Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Uno 75 SX '87. So wie ich in der Galerie gesehen habe ( als passives Mitglied ) hat mein Uno schon jemanden aus dem Forum gehört und deshalb habe ich mich nun auch angemeldet 😊


    Wollte fragen ob ihr mehr von dem Uno wisst, so wie ich gelesen habe kennen den Uno ja viel...


    Könnt ihr vielleicht noch Infos geben allg. vom Uno SX MK1? Wieviele wurden davon gebaut? Ich sehe die praktisch nicht im Netz.


    Ich werde dann auch noch Fotos von meinem Uno senden, aber er steht noch beim Lackierer und danach wird er wieder schön aufbereitet und ein grosser Service steht an. Danach zur MFK und schauen ob es einen Veteraneneintrag gibt.


    Ach ja das Auto hat erst 64000km 😊


    Ich hab dann auch noch eine Frage wegen Felgen, brauche ein Paar Meinungen von euch ( später )


    Das ist das Foto von meinem Uno wo ich hier in der Galerie gefunden habe. Wäre cool wenn sich jemand meldet der mir Infos allg. über den SX geben kann und/oder die Leute sich melden wo diesen Uno kennen 😊


    Danke euch im Voraus und einen schönen Sonntag