Posts by Fabian. M

    Guten Abend,

    Ich fahre einen Fiat Uno MK 1 1.0. Da an meinem Garagenfund die Federn sehr stark verrostet waren, habe ich neue H&R federn geholt. Nur finde ich die Federn mit den originalen Stoßdämpfer sehr hart und holprig. Welches Fahrwerk fahrt ihr den so? Wo kauft man am besten ein Sportfahrwerk?

    Da mein Uno auf Stahlfelgen steht, habe ich mir 14 Zoll Uno Turbo Felgen gekauft,

    Habt ihr 15 Zoll verbaut? Von welchem Modell? ;)

    Dankeschön

    Zündung wurde abgeblitzt. Den Abstand der Schwimmerkammer wurde geprüfte.

    Die Fördermenge der Beschleunigungspumpe wurde geprüft. Die normale spritpumpe wurde geprüft.

    Der Unterdruck von dem Zündverteiler wurde geprüft.

    Er verschluckt sich beim ruckartigen Gas geben "vollgas". Ich weiß leider nicht wie ich die Co /Grundeinstellung mache.

    HtvSbBrhallo, habe ein problem mit meinem Bremssattel vorne rechts, habe diese erneuert und jetzt festgestellt , wenn er ausgehoben ist, das der Bremsschlauch lauch vorne auf Spannung ist. Laut meinem Teile Händler ist der Sattel und Schlauch richtig. Auf der Beifahrerseite geht der Anschluss von dem Bremsschlauch nach vorne weg. Auf der Fahrerseite nach hinten. Hat der Uno 2 verschiedene längen von Bremsschläuchen? Es handelt sich um einen Uno Mk 1 45

    Ich habe mal Bilder hinzugefügt.

    Danke sjFp2kj

    Habe leider aktuell keine Foto von dem zerlegten Vergaser. Nur wenn ich den Luftfilter abmontiere.

    Habe den kompletten Vergaser mit der Hand gereinigt. (War ein Rechtschreibfehler.)

    Wurde mit Druckluft und Benzin gereinigt.

    Nur habe ich folgendes Problem. Leerlauf ist gut.

    Sobald ich los fahre läuft er nicht sauber, wenn ich etwas mehr Gas gebe dann läuft er besser. Aber immer noch nicht gut.

    Zündung Haben wir mit einer Zündpistole abgeblitzt.

    Es wurde erneuert : Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Benzinfilter.

    Den Abstand zur Schwimmernadel haben wir mal gemessen und sollte eigentlich laut vorgegeben Werten passen.

    Hallo, habe meinen uno 1.0 Mk1 wieder ans laufen gebracht. Nur habe ich ein Problem. Vergaser ist komplett mit der Hand gereinigt worden. Und die volllast Düse ist frei. Nur wenn ich komplett "vollgas" gebe dann verschluckt er sich.

    Hat jemand einen Rat?

    Kann man den vergaser einstellen?

    Danke

    Guten Abend, wurde von einem Alexander Blum auf dieses forum aufmerksam.

    Suche verschiedene Teile für meinen Uno MK1 mit 45Ps.

    Suche einen Aggregateträger bzw Hilfsrahmen, da meiner durchgerostet ist. Lagerung für mein Schaltgestänge

    Sportstoßdämpfer

    Motorlager und GetriebeLager

    Würde auch gerne 4 orginale Alufelgen fahren.


    Oder wo bekommt man den noch allgemein Teile für den UNO?

    Z. B. Den Hilfsrahmen etc oder neue Buchsen für die Schaltung.


    Dankeschön :beifall: