Cool Grenzi,bestimmt der Einzige Fiat Uno Turbo vor Ort. Und der hübscheste 👍🏻
Beiträge von blaurave
-
-
Hallo, ist jemand beim Treffen in Hamburg dabei gewesen? Konnte mit meiner Hüfte leider nicht. Gibt es vielleicht Bilder? Gruß Dirk
-
Hallo,ist erledigt das Them . Hab einen aus Spanien erhalten. Gruß Dirk
-
Sollte Kaktus keinen mehr haben, ich habe noch welche.
Moin, gerade erst gelesen. Kaktus hat sich nicht gemeldet. Was soll der Schlauch inkl. Versand nach Eckernförde kosten? Gruß Dirk
-
Schläuche sind da und werden heute noch verschickt. sind also noch vor Weihnachten bei euch
. Danke für die Geduld
Wie man sieht hab ich sie etwas länger machen lassen, somit könnt ihr bei euren umbauen den Leerlaufsteller auch wo anders platzieren. Andernfalls einfach kürzen und gut ist.
Und falls jemand einen Punto GT fährt, ich habe noch kühlwasserschläuche in schwarz. ebenfalls Silikon, 3 lagen gewebe. Aussen UND innen schwarz, gibt ja viele die aussenrum eine ladung farbe bekommen.
Abgebildet auf den letzten 2 Bildern. Das Kit mit 2 Schläuchen fürs Forum 40 Euro inkl. Versand.Moin, Turbo_Kaktus- gibt es noch 1 Schlauch von der Ansaugbrücke zum Leerlaufsteller für einen 1,4l Racing bei dir zu erwerben? Gruß Dirk
-
Hatte den Tread gelesen. Habe gerade im Werkstattbuch etwas darüber gefunden. Vielleicht hilft es dir. Gruß Dirk
-
Ok,kennst du den Unterschied?
-
chriss-bellas hat glaube ich einige!
Danke,werde chriss-bellas mal anschreiben.
-
Moin,ich suche einen Scheibenwaschbehälter mit Pumpe für einen Fiat Uno Turbo Racing, 1992. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Dirk
-
Moin, auf den Felgen steht:
O.Z. Ruote JWL 01F8 B 7J15 H2 ET 27
Sind 4x98 LK.
Hat jemand von Euch dafür Papiere? Festigkeitsgutachten oder Gutachten?
Gruß Dirk
-
Acki, ich soll lt. Post morgen die Felgen erhalten. Schaue dann drauf und schreibe es hier rein. Vorab danke.
-
-
Hast du Interesse an so einem Benzindruckregler von ATB mit Adapter für die 1.4 Turbo Benzinrail und passende Anzeige, hab so einen noch liegen....
Ist der Regler noch zu haben? Gruß Dirk
-
Danke für das Bild. Sieht bei meinem 1,4l anders aus. Liege gerade krank zuhause, neu Hüfte bekommen. Sobald ich wieder laufen kann, komme ich darauf zurück. Komme aus Eckernförde, Schleswig-Holstein. Gruß Dirk
-
Hallo,bin seit kurzem Besitzer eines Fiat Uno Turbo Racing. Im Cockpit funktioniert die Analoge Anzeige nicht. Öldruckleuchte arbeitet und Öl-Themperatur auch. Bei meinem Motor ist ein 1Pol Sensor verbaut. Der Stecker hat 2 Anschlüsse. Kann mir jemand den Richtigen Öldruckschalter nennen? Danke vorab. Gruß Dirk aus Schleswig-Holstein
-
Moin, ich bin auf der Suche nach Schwellerverkleidungen links und rechts für einen MK2,1,4l. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.