Zitat
So einen kleinen Teilemarkt, Fotoalbum, Video`s anschauen,Prospekte anschauen tauschen und Grillen
genau das ist mein gedanke an ein gemütliches treffen. schön wenn man da mit uno kommt, würde mich aber nicht stören wenn kaktus-racing mit dem bus da ist. ich will mich mit leuten unterhalten nicht mit den autos.
mein gedanke ist irgendwann jährlich ein IG-treffen zu veranstalten, jedes jahr wo anders in deutschland/schweiz/österreich! jeder der eine werkstatt + passende lokation hat und sich bereit erklärt sowas durchzuziehen. eben wie timo dieses jahr. jedes jahr jemand anders, damit nicht immer die gleichen 800km fahren müssen.
mit dem momentanen haufen hier kann ich das aber nicht machen, also warte ich bis die scene gereift ist.
@sniggers: ich hab nichts gegen deine meinung, nur gegen deine unterschwellige denunzierungen. auf den ton kommts an!
@vernichtende ansätze: hat sich ja aufgeklärt. acki war etwas übereifrig
Rex hat das auch nicht so öffentlich geplant und ich bin auch der meinung das es eher ein treffen von alten freunden ist als ein offizielles treffen.
@pepe: wie gesagt, ich habe nie was dagegen wenn sich jemand opfert was auf die beine zustellen. von einem IG treffen hätte ich / die community gerne vorher was gewußt. da bin ich etwas pikiert, ja.
wenn ihr das anders nennt hab / hatte ich nie ein problem. hier wird auch niemand bevorzugt oder hintergangen. da ist jeder seines glückes schmied.
so nun alle guten morgen und haltet den ball flach. nur weil man mal seine meinung sagt muß man nicht gleich beleidigt sein.
ciao