klingt komisch, ist aber so.
Beiträge von chriss-bellas
-
-
-
@pepe: du bist echt anstrengend.
-nun sei nicht beleidigt, sondern nimm einfach hin das du mit deiner falschen formulierung einen fehler gemacht hast und von MIR darauf hingewiesen wurdest.
-nimm endlich zur kenntnis das acki voreilig reagiert hat und das alles gar nciht mit rex zu tun hat. er will nur ein kleines zusammentreffen von alten freunden machen. ein IG-treffen soll + wird daraus gar nicht gemacht. also hört endlich damit auf!
-KEINER hat - wie ich mehrfach betone hier- etwas dagegen treffen irgendeiner art zu machen. DAS wollte ich nur nochmal betonenen! das ich da gar kein einspruchrecht habe / haben will ist mir klar, also heb dasnciht so hervor.
-ICH haben nur etwas dagegen wenn es im namen der IG stattfindet. die Uno-IG ist auf mich eingetragen. punkt.
-dieser thread wird nicht umbenannt, geändert, gelöscht. wenn hier eine woche keiner mehr reinschreibt verschiebts den auf die nächste seite ins nirvana. also wurscht.
-wenn du noch was puplik machen willst, mach einen neuen thread auf, achte auf die formulierung und gut.und jetzt hört alle endlich auf, für sowas hab ich ehrlich KEINE ZEIT!
ciao
-
Zitat
So einen kleinen Teilemarkt, Fotoalbum, Video`s anschauen,Prospekte anschauen tauschen und Grillen
genau das ist mein gedanke an ein gemütliches treffen. schön wenn man da mit uno kommt, würde mich aber nicht stören wenn kaktus-racing mit dem bus da ist. ich will mich mit leuten unterhalten nicht mit den autos.
mein gedanke ist irgendwann jährlich ein IG-treffen zu veranstalten, jedes jahr wo anders in deutschland/schweiz/österreich! jeder der eine werkstatt + passende lokation hat und sich bereit erklärt sowas durchzuziehen. eben wie timo dieses jahr. jedes jahr jemand anders, damit nicht immer die gleichen 800km fahren müssen.
mit dem momentanen haufen hier kann ich das aber nicht machen, also warte ich bis die scene gereift ist.@sniggers: ich hab nichts gegen deine meinung, nur gegen deine unterschwellige denunzierungen. auf den ton kommts an!
@vernichtende ansätze: hat sich ja aufgeklärt. acki war etwas übereifrig
Rex hat das auch nicht so öffentlich geplant und ich bin auch der meinung das es eher ein treffen von alten freunden ist als ein offizielles treffen.
@pepe: wie gesagt, ich habe nie was dagegen wenn sich jemand opfert was auf die beine zustellen. von einem IG treffen hätte ich / die community gerne vorher was gewußt. da bin ich etwas pikiert, ja.
wenn ihr das anders nennt hab / hatte ich nie ein problem. hier wird auch niemand bevorzugt oder hintergangen. da ist jeder seines glückes schmied.so nun alle guten morgen und haltet den ball flach. nur weil man mal seine meinung sagt muß man nicht gleich beleidigt sein.
ciao
-
titel ändern tu ich nicht. wenn jetzt über ein IG-treffen diskutiert werden will ist ok. für 2006 haben wir ende november 05 damit angefangen.
ich bin immer froh wenn jemand die organisation für solch ein treffen übernimmt und die lokation zur verfügung stellt. dieses jahr geiselwind war doch prima und hat gut geklappt.
@sniggers: bläh das hier nicht immer so auf. das war nur ein recht deutlicher hinweis das es eben so nicht geht. keiner kann hier im namen der gemeinschaft wild aktionen festlegen ohne alle belange zu hören. dein abwertendes urteil find ich nicht ok.
so leute, was soll ich machen?
hier zumachen und löschen?
unopepe macht für ein fiat-dachau-sandbank-usw. treffen einen eigenen neuen thread auf?ciao
-
nein pepe, das hört sich in deinem ersten post absolut anders an.
-
sacht mal kinners, seid ihr nicht etwas früh drann?
ist ja schön das ihr so aktiv und motiviert seid, aber das gleich in wilden aktionismus ausarten zu lassen muß ja nicht sein.
und ein IG treffen wird nicht von 2 personen alleine organisiert, sondern von der IG!!
und das wird hier besprochen und nicht einfach festgelegt!ich hab nichts gegen regionale treffen in dachau, sandbänken oder sonstigen aldi-parkplätzen.... verbitte mir aber diese zusammenkünfte "IG-treffen" zu nennen. vorallem hinter meinen rücken

ciao
-
-
nö, gar net so falsch von holger.
auslass rund, abgas+hitze geht nicht weg, kerze verglüht, kolbenringe platt.gar nicht mal schlecht.
normal sind dafür die 3+4 zylinder für solche schäden bekannt. der 1 hat normal kaum hitzerückstau das der übern jordan geht. komm erst 3+4 drann.ja alles wurscht. bover du lang rumratest: ZERLEG IHN ENDLICH!

mönsch, sowas mach ich sofort ohne nachdenken... sonst könnt ich nachts gar nicht ruhig schlafen. -
ja hallo!
endlich mal ein high-end umbau hier!bleib dabei, nicht den mut verlieren und die schwätzer schwätzen lassen. du hast perfekten support.
ciao chriss :))
-
von acki über seine zündkerzen.
ZitatEbay 50 Stück für 10 Euro gekauft
du burschi, das war kein insolvenz, das ist b-produktion.
selber schuld

-
Zitat
Original von Python
Wie Nein? Kostenlose Werbung is doch das beste was es gibt

negativwerbung ruiniert den ruf...
-
Zitat
Original von Acki
solltest du eher dankbar sein das er Teile für den Uno überhaupt anbietet!punkt.
wenn du es besser kannst strumsy, mach deinen eigenen laden auf.
-
nee, bitte keinen aufkleber von uns!
-
diese rohrhülsen meinte ich eben mit heberanlage.

konstruktion: statisch geht das in ordnung, senkrecht hast du den dom auch verstärkt. nur was hast du dann mit den hülsen vor?
wenn du hinten auf federbeine umbaust hätte ich dir andere domspitzen von einem anderen fahrzeug empfohlen. die federbeine passen dann besser, so muß man viel umschlagen, da die federteller kaum platz haben.vorderen dome und die anderen steifpunkte zeig ich dir mal. muß im herbst unbedingt zum kreuz, da fahr ich mal bei dir vorbei.
-
heting:
- vordere dome nicht vergessen, 1mm blech drüber machen steift super aus.
- nachschweisen macht man hefter, nicht würschte
- b-säule nicht vergessen
- heberanlage? :))
- MK1 klechblappe hab ich, is leichter -
magst fotos sehen stritzy?
klar brechen die in der mitte.
hab auch schon abgerissene kardanwellen mit anschließendem gemetzel im innenraum gesehen... hätte fast gekotzt.btw. schweißen die Honda-Minis ihre wellen auch zusammen. kann also schon halten.
-
du nimmst aber nicht den hörmann dafür?
-
per post rumschicken ist auch ne möglichkeit, nur wenn die mal bei DHL blöd vom band fällt ists rum mit der wuchtung
einfach mal in hamburg rumfragen, persönlich wird man nicht so schnell abgewimmelt als am telefon...zum dreamerumbau: ...will ich mich eigentlich nicht äußern, (allerdings bist du ja kein größenwahnsinniger 1.lehrjahrstift mehr) mein tipp wäre hinten rein und antrieb auf die hinterachse. TÜV eh unmöglich und für 1/4mile ist heckschub besser.
viel glück -
Zitat
Original von FABIAN500
https://www.fiat-uno-ig.de/www.gelbeseiten.de -> Zylinderschleiferei (vielleicht können dir weiterhelfen)dazu mein lieblilngszitat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zitatdanke für den tip
chrrrchrrr :D:Dhier in Bamberg nutzt dir leider nix. habe eine LKW-bude mit eigener kardanwellenbearbeitung und wuchtapparaten. die machen sowas.